[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Munitionskiste

Gehe zu:  
Avatar  Munitionskiste  (Gelesen 1196 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. August 2012, um 16:34:20 Uhr

Tja. Diese Kiste war leider leer...

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2012-08-31 12.06.29_894x536.jpg
2012-08-31 12.07.19_894x536.jpg

« Letzte Änderung: 31. August 2012, um 16:50:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. August 2012, um 16:48:14 Uhr

Häää??    Grinsend  Grinsend

(versteckt)
31. August 2012, um 16:49:09 Uhr

dieser fred wohl auch  Schockiert

(versteckt)
31. August 2012, um 16:50:08 Uhr

Keine Bilder  Idee

31. August 2012, um 16:52:02 Uhr

da habt ihr eure Bilder

(versteckt)
31. August 2012, um 16:52:35 Uhr

ging ja zakk -ig!

(versteckt)
31. August 2012, um 16:55:31 Uhr

Sehr schade! Eine technische Frage: In welcher Tiefe lag die Kiste, und was war das für ein Boden (Kies, Sand, Lehm...)?

Adios, Bert

(versteckt)
31. August 2012, um 18:28:52 Uhr

ich finde das ne riesen sauerei von den leuten damals Ausrasten Ausrasten Weinen Weinen. da findet man schon das wonach eigendlich jeder schatzsucher schatzjäger metallsucher träumt, ne kiste voller gold , und dann lassen die die leer. echt ne sauerei. als ob die des wusten das die ausgebuddelt wird und extra noch tief in den boden hineingetan .  Frech Frech Frech Frech

(versteckt)
31. August 2012, um 18:54:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
ich finde das ne riesen sauerei von den leuten damals Ausrasten Ausrasten Weinen Weinen. da findet man schon das wonach eigendlich jeder schatzsucher schatzjäger metallsucher träumt, ne kiste voller gold , und dann lassen die die leer. echt ne sauerei. als ob die des wusten das die ausgebuddelt wird und extra noch tief in den boden hineingetan .  Frech Frech Frech Frech

Schießt man bei dir zu Hause mit Goldpatronen?  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

Lächelnd

(versteckt)
31. August 2012, um 22:05:04 Uhr

Sei doch froh.
Was hättest sonst mit den ganzen, scharfen Mumpeln gemacht ? Schockiert

(versteckt)
31. August 2012, um 22:30:19 Uhr

Diese Kisten waren '45 sehr beliebt für Verbergungen aller Art. Für eine Kiste mit Munition hätte man sich damals die Mühe des Eingrabens kaum gemacht, für das Familiensilber dagegen schon. Die Enttäuschung des Finders ist daher völlig nachvollziehbar.

Adios, Bert

(versteckt)
31. August 2012, um 23:19:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Diese Kisten waren '45 sehr beliebt für Verbergungen aller Art. Für eine Kiste mit Munition hätte man sich damals die Mühe des Eingrabens kaum gemacht, für das Familiensilber dagegen schon. Die Enttäuschung des Finders ist daher völlig nachvollziehbar.

Adios, Bert

Ja, sehe ich auch so.

Stellt euch die Situation visuell vor,  Sondel zeigt ein super Signal.... ihr buddelt,
eine Kiste . Schockiert.... Adrenalin.......  Erwartung........Hoffnung, viel anstengende Arbeit und dann ?
Das Sch...ßding ist leer.  Weinen

Zur Belohnung, darfst du das Loch verfüllen und die Kiste entsorgen.

Aber niemals aufgeben, die nächste ist gefüllt !  Zwinkernd

Herold

(versteckt)
01. September 2012, um 17:48:20 Uhr

das ist ja echt ärgerlich, dass die leer war Traurig aber ich hätte mich glaub ich auch über ne leere kiste gefreut, hauptsache etwas Smiley

02. September 2012, um 15:14:20 Uhr

Mit leere  Kiste habe ich nicht die Muni gemeint. Die lag daneben und zwar eine MG42 Muni. Aber was soll ich damit ? Ich habe vielleicht auf eine Selbstentwaffnung gehofft. Irgendwelche persönliche Sachen usw. Die Lage wäre da nicht schlecht in unmittelbarer nähe zum Bauernhof.

Hinzugefügt 02. September 2012, um 15:32:33 Uhr:

Hallo Bert,

ca 40cm Tief. Das kann ich noch aber demnächst nachmessen, da ich neben dem Loch  und in der Umgebung noch Signale hatte musste aber wegen dem Wetter aufgeben. Es war Lehm, sehr trocken und locker so dass die Kiste noch richtig Fest war wenn ich darauf geklopft habe. Drunter war noch Teilweise die grüne Farbe zu sehen.

« Letzte Änderung: 02. September 2012, um 15:32:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
02. September 2012, um 16:29:26 Uhr

Was ist das für eine Kiste?
Wert wenn sie wie neu ist?
Ich hatte so welche bei meinem Arbeitsplatz im Lager gefunden und eine davon an einen Firmenbagger geschweißt.
Für Werkzeug.
Es dürften aber keine mehr da sein.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version