[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Na ja ...

Gehe zu:  
Avatar  Na ja ...  (Gelesen 940 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Juni 2016, um 21:21:18 Uhr

Hallo
Gestern Abend war ich mal zwischen den Unwettern 2 Stündchen auf einer frisch abgegrasten Wiese. Ist ja nicht der Hammer, aber wurde mal wieder Zeit ein bisschen mit der Sonde zu laufen. Eine deutliche Plombe (also schliesse ich daraus, dass die Wiese auch mal ein Acker war), 2 Leichen und ?? Ist das eine von einer Taschenuhr? Und das grösste Teil sieht aus wie ein kaputtes kleines Hufeisen, ist aber aus Blei  Nullahnung.
Das beste war an dem Abend war eine nette Unterhaltung mit einem Schäfer, der seine Schäflein ein Stückchen weiter auf der Wiese hatte  Zwinkernd

Winken Gruss heek 1

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1078.jpg
IMG_1081 (2).jpg
IMG_1082.jpg
(versteckt)
16. Juni 2016, um 00:15:09 Uhr

An einer Taschenuhr glaube ich nicht, wird wohl eher von einem Möbel stammen
Bei der Größe  Nullahnung, ist nur eine Idee  Winken

(versteckt)
16. Juni 2016, um 10:01:38 Uhr

Ja kann ich mir auch vorstellen, der Ring ist ein Griff für eine kleinere Schublade (Sekretär etc.)

(versteckt)
16. Juni 2016, um 14:09:28 Uhr

Die drei drei Teile sind Möbelbeschläge und das "kaputte kleine Hufeisen" ist  Frums!

lg

Michel

16. Juni 2016, um 19:27:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von michelangelo
Die drei drei Teile sind Möbelbeschläge und das "kaputte kleine Hufeisen" ist Frums!

lg

Michel
Hi
Ja, glaube ich mittlerweile auch ! Die Groesse von dem Ring hatte mich auch schon ein bisschen zweifeln lassen. Na ja, war wenigstens an der frischen Luft, habe viele liebe Moosschnucken gesehen und wie schon geschrieben ein interessantes Gespraech mit dem Schaefer ueber Gott und die Welt und das Sondeln und Schafe.

Gruss Heek 1

(versteckt)
16. Juni 2016, um 19:31:03 Uhr

Meine liebe du meinst sicherlich Moorschnucken  Zwinkernd
Klugscheißer Modus aus  Grinsend

« Letzte Änderung: 16. Juni 2016, um 19:32:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Juni 2016, um 19:51:41 Uhr

Hallo!Oben rechts im Bild scheint ein Zierteil eines Spinnrades zu sein

16. Juni 2016, um 22:09:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Meine liebe du meinst sicherlich Moorschnucken Zwinkernd
Klugscheißer Modus aus Grinsend

ja, Du hast recht, mein i pad ist hollaendisch eingestellt und verbessert fast alles was ich schreibe ins Unmoegliche. Aber egal, sehe schoene Tiere, die schoensten Schafe, die ich bis jetzt gesehen habe.

Gruss Heek 1

Hinzugefügt 16. Juni 2016, um 22:13:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Hemu
Hallo!Oben rechts im Bild scheint ein Zierteil eines Spinnrades zu sein
Waere mal was anderes als ein Griff vom Schrank, wuerde mich freuen, wenn es das ist.
Gruss Heek 1

« Letzte Änderung: 16. Juni 2016, um 22:13:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Juni 2016, um 17:00:50 Uhr

Hemu liegt da nicht falsch denke ich oben rechts das Teil sieht mir auch nach spindel aus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version