[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Neue Spule getestet

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule getestet  (Gelesen 473 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. September 2014, um 20:08:29 Uhr

Hallo,
war heut 1 Stunde auf einer eigentlich abgesuchten Stelle um meine neue Spule zu testen.
Hab mir mal die NEL Hunter zugelegt, einen kleinen Testbericht stell ich noch extra ein!
Den Test hat sie überaschend gut gemeistert Schockiert
Mit der orginal 22,5cm von XP hatte ich an der Stelle das letzte Mal zwei klassische Nullrunden.
lg sammlealles
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2488.jpg
(versteckt)
18. September 2014, um 20:09:40 Uhr

stell mal bitte die Münze unten links gereinigt rein..könnte was tolles sein..Silber??

18. September 2014, um 20:11:28 Uhr

Gutes Auge Zwinkernd
1/16 Taler Pommern
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.coinarchives.com/w/lotviewer.php?LotID=1667752&AucID=1567&Lot=2153&Val=5d7abcea8255f8519cd6c60bf059de97

lg sammlealles
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1_16 Taler Pommern.jpg
(versteckt)
18. September 2014, um 20:26:27 Uhr

tolles Teil Zwinkernd schade nur, dass sie vom Acker kommt und nicht sooo gut in Schuß ist..hab aber schon schlechtere gesehen, von daher..Glückwunsch

(versteckt)
19. September 2014, um 23:58:04 Uhr

Oh, ich sehe schon, wir müssen unbedingt mal wieder zusammen losziehen. Würde mich schon sehr interessieren, ob diese NEL Dinge anzeigt, welche die 27er verschweigt.

Viele Grüße,
Günter

20. September 2014, um 08:56:51 Uhr

Günter, wir müssen eh mal wieder los, unsere Ausflüge fehlen mir schon ein bisschen Zwinkernd
Nachdem es gesundheitlich eh wieder abwärts geht müssen wir den Herbst mal ausnützen, ich denk da an ein Schlachtfeld in meiner alten Heimat.
lg Thomas

(versteckt)
20. September 2014, um 20:05:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Nachdem es gesundheitlich eh wieder abwärts geht müssen wir den Herbst mal ausnützen, ich denk da an ein Schlachtfeld in meiner alten Heimat.
Ach herrjeh, das hört sich ja gar nicht gut an. Also Teil 1. Traurig

Was Teil 2 angeht, so habe ich aktuell Urlaub und könnte in Abstimmung mit der Regierung schon mal einen Tagesausflug machen. Meine zwei letzten in den 2. und 5. Koalitionskrieg waren nicht wirklich der Bringer.

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version