[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Neuen Acker getestet....naja...naja

Gehe zu:  
Avatar  Neuen Acker getestet....naja...naja  (Gelesen 1209 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
04. Juni 2012, um 22:22:51 Uhr

Da stimme ich zu. In jedem Fall ist das Gewicht super erhalten!

Hier noch mal meins: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/antike_funde/ufo_topfchen-t31225.0.html;msg267461#msg267461

(War mein erster Beitrag im Forum Lächelnd)

Grüße

(versteckt)Themen Schreiber
04. Juni 2012, um 22:29:39 Uhr

wow deines hat ne feine punze! schöner fund.

übrigens wir sind glaub etwas verpeilt...deine aussage könnte ein kleines L sein wird wohl zugetroffen haben...L für Loth (Lot) aber da ist sicher noch jemand hier der das genau weiss...

und den Anhänger nicht vergessen  Zwinkernd

(versteckt)
04. Juni 2012, um 22:34:44 Uhr

Schau dir mal die "1" hier im Link an:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klick

..oder suche hier im Forum mal nach Kreuzer, oder Färbermarke. Da werden dir noch einige solcher Einsen begegnen  Zwinkernd

(versteckt)
04. Juni 2012, um 22:40:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
wow deines hat ne feine punze! schöner fund.

Danke;) Hat eine gute Wäsche bekommen und wurde parafiniert.

Ich glaube nicht, dass es sich um einen Anhänger handelt. Die beiden rechteckigen Löcher passen nicht ins Muster - da könnte etwas eingelassen gewesen sein. Vielleicht ist es auch ein verzierter Beschlag...

(versteckt)
04. Juni 2012, um 22:47:59 Uhr

@Nimmermehr

Beschwer dich nicht über grob gepflügte äcker.....ich wäre froh wenn ich überhaupt einen hätte.
Bei uns ist alles restlos eingesät  Unentschlossen

Gruss Tom

(versteckt)Themen Schreiber
04. Juni 2012, um 22:48:47 Uhr

ne war wohl ne brosche bei der die nadel fehlt....was mir nicht klar ist ob in der mitte mal was war... diese 2 löscher oben und unten sehen aus als ob die zum einklemmen waren von einem kleinen rahmen oder so

Hinzugefügt 04. Juni 2012, um 22:50:20 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Tom197205
@Nimmermehr

Beschwer dich nicht über grob gepflügte äcker.....ich wäre froh wenn ich überhaupt einen hätte.
Bei uns ist alles restlos eingesät  Unentschlossen

Gruss Tom

glaub mir ich hab lange gesucht, bei mir das selbe lied.....alles angesäht, mann nimmt was man bekommt....  Traurig
bei uns im wald ist einfach gar nix los....irgendwie wollt da keiner was verlieren oder ich such mir immer die falschen stellen aus

« Letzte Änderung: 04. Juni 2012, um 22:50:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version