| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2011, um 14:05:57 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, war neulich wieder auf nem Acker. Bin nicht sooo zufrieden, schließlich nix altes. Aber es kann halt nicht immer Klappen. Also: - 1 Mark DDR, 5 Pfennig DDR, 1 Pfennig DDR - Kerzenlöscherstück - Presto-Anstecker aus den 20gern - 18 J. DDR Anstecker -1 Pfennig 1775 - Messer, sicher nicht besonders Alt, da sehr gut erhalten. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Ein par Fragen hätte ich dann allerdings doch noch: Dieser wuchtige Bleiquader wundert mich. Wozu war der wohl gut? Gießblock? Gewicht? Vielleicht hat ja jemand ne Idee. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Dann noch ein Stück. Anscheind Brosche oder ähnliches: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Und das letzte Ufo: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Vielleicht Schnupftabakdose? Allerdings irritieren mich die Eisenplatten und der Henkel. Muss aber irgendwas sein da es schöne Verzierungen aufweist. Ich bin natürlich für jeden Beitrag dankbar! MfG koltowski
Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. B1.JPG B2.JPG Bb.JPG Fk.JPG Std1.JPG Std2.JPG Std3.JPG
|
|
|
|