[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

neuer acker an gesucht

Gehe zu:  
Avatar  neuer acker an gesucht  (Gelesen 721 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. August 2011, um 12:12:52 Uhr

hallo sondel Gemeinde  Super

hab heute gute 3 Stunden auf ein acker  Suchen  und hab sehr gute Funde gemacht für ein neuen acker ein paar Münzen knöpfe Bleisoldaten und ein münzengewicht nehme ich mal an  Idee  und  paar Ufos die Knöpfe und die Ufos werde ich Sperrrad noch mal rein stellen

zu den münzen 1 Reichspfenning 1875 , 1 Reichspfennig 1925 , 10 Reichpfenning 1925, 10 Reichpfenning 1943, 1 Reichpfenning 1944 und dann noch eine Mark 1982

dann Kamm noch ein Ring zu Vorschein Material ist Messing und der Stein fehlt Leiter, dann kommen auch 3 blei Plomben raus wo nur auf der rechten was steht vorn 385 und Hinden NPD  Narr  wäre auch interessant was das wohl früher hiss

also bin mal gespannt was ihr so drüber schreibt  Applaus

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

blei figuren.jpg
bleibloben NPD.jpg
große münze.jpg
münzen 2.jpg
müzen 1.jpg
ring 1.jpg
ring 2.jpg
(versteckt)
19. August 2011, um 12:15:22 Uhr

Ab in den Abfall Grinsend
Wo gehn wir morgen hin? schon was überlegt Huch

Hinzugefügt 19. August 2011, um 12:16:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Hab dir nen link geschickt in FB bitte anschaun Zunge

19. August 2011, um 12:31:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von aspest
hallo sondel Gemeinde  Super

hab heute gute 3 Stunden auf ein acker  Suchen  und hab sehr gute Funde gemacht für ein neuen acker ein paar Münzen knöpfe Bleisoldaten und ein münzengewicht nehme ich mal an  Idee  und  paar Ufos die Knöpfe und die Ufos werde ich Sperrrad noch mal rein stellen

zu den münzen 1 Reichspfenning 1875 , 1 Reichspfennig 1925 , 10 Reichpfenning 1925, 10 Reichpfenning 1943, 1 Reichpfenning 1944 und dann noch eine Mark 1982

dann Kamm noch ein Ring zu Vorschein Material ist Messing und der Stein fehlt Leiter, dann kommen auch 3 blei Plomben raus wo nur auf der rechten was steht vorn 385 und Hinden NPD  Narr  wäre auch interessant was das wohl früher hiss

also bin mal gespannt was ihr so drüber schreibt  Applaus

hir mal die andern links von den Ufos und den Knöpfen

Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,27928.msg235418.html#msg235418

Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,27927.msg235416.html#msg235416

Hinzugefügt 19. August 2011, um 12:34:27 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun

Hinzugefügt 19. August 2011, um 12:16:01 Uhr:
Hab dir nen link geschickt in FB bitte anschaun Zunge

gute Frage würde sagen dass wir auf den einen Acker gehen wo ich dir gestern gesagt hab    da geht noch was in Sachen Kreutzer

« Letzte Änderung: 19. August 2011, um 12:34:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. August 2011, um 13:04:13 Uhr

Ja hatte ich auch im Gedanken ja gehn wir da für paar stunden hin wenn da nix mehr rumliegt geht die reise weiter

19. August 2011, um 13:14:12 Uhr

ja weiter unten sind ja auch Felder wo wir drauf gehen können fragen wir mal Klette und    timberwolf66 ob da einer mit will

(versteckt)
19. August 2011, um 13:18:36 Uhr

Klette kann nicht hat er doch gestern gesagt und timberwolf66 so oder so nicht der muss Verbrecher schnappen Lächelnd

19. August 2011, um 13:23:37 Uhr

stimmt aber jetzt lass mal des kommentieren ihr will was über meine Funde wissen und wir schreiben ihr nur was wir morgen machen also zurück zum Thema bitte danke Dennis-braun

(versteckt)
19. August 2011, um 13:38:32 Uhr

hallo Dan und Chris, hier bitte meine Aubeute an der Knöpfen von den Suchgang. Bitte meine lieben Kumpel; Dirk nicht vergessen, es lohnt sich dort auf dem silberacker zu laufen. gruss klette Weise

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_2509.jpg
(versteckt)
19. August 2011, um 13:53:54 Uhr

Der obiger rechte ist auch ein sehr schöne Knopf. Danke für die bilder Kompane Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version