[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Neuer Acker ist echt der Hammer....GOOLLLDDD !!!

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Acker ist echt der Hammer....GOOLLLDDD !!!  (Gelesen 772 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2014, um 18:22:30 Uhr

Hallo Leute

Ich war jetzt ein paar mal auf einen neuen Acker....da kommen immer wieder geile Sachen.....Heute ein fetter Goldring...aber nur 333

Und paar geile Mittelalter Münzen...

seht selber..............

Gruß Ralle

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto6425.jpg
Foto6426.jpg
Foto6429.jpg
Foto6432.jpg
Foto6436.jpg
Foto6437.jpg
(versteckt)
03. September 2014, um 18:27:19 Uhr

Echt tolle Funde, hat sich gelohnt.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
03. September 2014, um 18:27:37 Uhr

Hi Ralf,

sehr schöne Funde, Glückwunsch  Super die Münzen sind der Hammer  Applaus Applaus

(versteckt)
03. September 2014, um 18:31:11 Uhr

In meinen Augen ist der Ring nichts im Vergleich zu MA Münzen. Bin etwas neidisch.     Lächelnd

(versteckt)
03. September 2014, um 18:59:41 Uhr

Da hast ja echt ein krassen Acker erwischt,Dorf/Stadnähe oder nen Acker mitten in der Pampas Idee Applaus Super

03. September 2014, um 19:08:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Da hast ja echt ein krassen Acker erwischt,Dorf/Stadnähe oder nen Acker mitten in der Pampas Idee Applaus Super

Hi......ne am Stadtrand bei mir........die ganze Gegend ist geil bei mir mit Mittelalter Sachen.....wegen dem Kloster das wir haben......aus dem 1200 Jahrhundert...oder 1300 gegründet....deshalb gibs hier viel zu Finden......

Ralle

(versteckt)
03. September 2014, um 20:24:58 Uhr

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Echt der Hammer!!!!! Glückwunsch zu diesem geilen Acker. Werde mich bei uns auch mal auf Klosterumschau machen. Haste Dich mit den Bauern kurzgeschlossen?

mfg.

Ticker1

03. September 2014, um 20:36:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ticker1
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Echt der Hammer!!!!! Glückwunsch zu diesem geilen Acker. Werde mich bei uns auch mal auf Klosterumschau machen. Haste Dich mit den Bauern kurzgeschlossen?

mfg.

Ticker1

Danke....nee mit dem Bauern hab ich nicht geredet....der hat mich aber schon öfter gesehen.....Interessiert dem scheinbar nicht was ich mache........ist so ein Öko-Typ.......hat er auch nur gepachtet.....den Besitzer kenne ich aber .......

(versteckt)
03. September 2014, um 20:46:09 Uhr

Halloo...
der Acker ist der Wahnsinn, echt...geile Funde!! Lächelnd
Die große Schnalle ist auch schön...und uiuiuiui...die Münzen und der Goldring!!!
Hammer..Gratulation!
LG
Nico

« Letzte Änderung: 03. September 2014, um 20:47:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. September 2014, um 20:55:20 Uhr

Nabend!                                     
Sehr schöner Brandenburger Denar und Brakteat.

Gruß Hansen                                                                                   

04. September 2014, um 06:47:42 Uhr

Danke Euch allen für die netten Worte,,,,,,,,,,

Gruß Ralle

(versteckt)
04. September 2014, um 07:39:42 Uhr

Jaaa, so einen Ring kann man überall finden, aber die Münzlein  Küsschen Küsschen Küsschen  Schade um den kleinen Hohlpfennig  Verlegen
Wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Stück Erde  Lächelnd

04. September 2014, um 08:07:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Jaaa, so einen Ring kann man überall finden, aber die Münzlein Küsschen Küsschen Küsschen Schade um den kleinen Hohlpfennig Verlegen
Wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Stück Erde Lächelnd

Soll ich Dir mal was zu dem Hohlpfennig sagen.........es gibt ja Knöfe die so in etwas aussehen....wenn ich so einen Knopf finde schnippe ich mit dem Finger gegen....dann fliegt der Sand aus den Löchern und ich weiß genau das es ein Knopf ist.
So Hohlpfennige kannste ich noch nicht und bin von einem Knopf ausgegeangen und hab mit einem Schnipp die Ecke weg geschnippst......
Dann hab ich erst gesehen das es was anderes ist..........also hab ich ihn Kaput gemacht......
Schade aber kann man nicht Ändern.......

und Danke....Gruß Ralle

(versteckt)
04. September 2014, um 08:29:25 Uhr

Ärgerlich Ralf... seeeeeehr ärgerlich. Vielleicht solltest du in Zukunft das Schnipsen lassen  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version