Als ich heimkam dachte ich, ich bringe meine 49te silberne mit Heim , und beim reinigen entdeckte ich dann die 50te

Was sind das für Glocken?
Hinzugefügt 28. November 2012, um 11:01:17 Uhr:noch ein Foto
Hinzugefügt 28. November 2012, um 11:36:51 Uhr:Ach ja, meinen Pinpointer hab ich geliefert und Samstag Nachmittag, den Halben Tag versucht den Taster wieder zusammen zu bekommen, dabei hab ich noch die Starren Spulendrähte abgerissen, was für ne scheiss Konstruktion.
Leider hab ich ein Federteil verloren und von einem anderen Taster eingebaut, der etwas grösser war, vorher versuchte ich noch den Neuen Taster einzubauen, allerdings hab ich den ohne entlötlitze ausgebaut, die war bei meinem Bruder. Jetzt geht er wieder allerdings Dauerhaft ohne Vibration , und wenn ich ihn ausmachen will muss ich die Baterie rausnehmen, meine Frau schimpfte , hatte ja noch ein Jahr Garantie, hätte wohl den Föhn nehmen sollen......zum trocknen.
Aber danach bin ich damit verspätet los und hab dieses Zeug rausgeholt, und vieles mehr...leider hab ich gerade meine Kamera geliefert, wäre Zeit das Sonnenwende kommt

, wollte gerade den 2 ten Teil des fundkomplexes Fotofieren.