[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Neues vom Acker Hufeisen bitte um mithilfe Schnalle ....

Gehe zu:  
Avatar  Neues vom Acker Hufeisen bitte um mithilfe Schnalle ....  (Gelesen 384 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Juli 2012, um 21:49:09 Uhr

Ich bin heute einem heißen Tipp nach gegangen aber dieser entpuppte sich wohl eher als quatsch. 1 Stunde auf einer Pferdeweide und 1 Hufeisen später. Könnt ihr es circa ein schätzen von wann es sein kann ?? Die Schnalle dachte ich erst das könnte ja endlich ein hinweis sein aber irgendwie siehts mir zu neu aus....Der kleine Stift lag ganz alleine auf der Wiese also was meint ihr??

Hinzugefügt 04. Juli 2012, um 21:49:39 Uhr:

Hufeisen

Hinzugefügt 04. Juli 2012, um 21:55:02 Uhr:

Schnalle

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1078.JPG
hufeisen.JPG

« Letzte Änderung: 04. Juli 2012, um 21:55:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
04. Juli 2012, um 22:40:45 Uhr

Tja ...wieder einmal ein Tag auf der Wiese...... Zwinkernd

und ich frage mich echt........woher stammt der ganze Schrott der da auf dem Weiden liegt? Das Hufeisen ( was für ein Zufall....ein Hufeisen auf einer Pferdeweide... Schockiert  Zwinkernd lag aber dafür fast 15 cm in der Erde )....war von dem ganzen Altmetall das Beste das wir gefunden haben.... Huch Denke also auch der Tipp stammt mehr aus der Sagenwelt.

(versteckt)
04. Juli 2012, um 22:54:05 Uhr

...der brüller ist das nicht...

(versteckt)
04. Juli 2012, um 23:09:15 Uhr

das hufeisen sieht auch sehr neu aus.....die schnalle ist doch aus verchromtem stahl oder täuscht das? also wohl auch sehr neu.... die ist glaub von einem rucksack, frag mich nicht wie das teil heisst....

(versteckt)
06. Juli 2012, um 00:51:06 Uhr

Die Schnalle ist kein verchromtes Stahl...so wie sich anfasst ist sie aus Alu...

naja und auch selbst wenn das Hufeisen eher neu ist....es kann ja immer noch Glück bringen.....oder wenn wir  noch mehr davon finden  können wir zumindest  Hufeisenwerfen spielen Cool

(versteckt)
06. Juli 2012, um 00:58:54 Uhr

....ach da hab ich die Schnalle verloren..!!!!  :Smiley
Spaß bei Seite....sieht wirklich nicht nach dem Fund des Jahres aus.  Verlegen
Es sei denn du hast nen Pferd und brauchst ein Hufeisen......ich habe sonst noch ein paar hier liegen.  Grinsend

Gruß Mac

(versteckt)
06. Juli 2012, um 09:04:01 Uhr

das ist die Realität, aber immerhin es war ja was, mir geht es
nicht anders. Irgendwann kommt der Schatzfund, ist nur eine Sache
von Geduld und Hartnäkigkeit. Das nächstemal wird es besser.
Viel Glück Lächelnd.

gruß,                        Copper Smiley

(versteckt)
06. Juli 2012, um 11:40:49 Uhr

Thanks Copper,

genau das sag ich  auch .....wir brauchen Geduld und Zeit und Glück..

Aber zuerst noch ein wenig Recherche...den ich vernute fast, dass ein Teil des Gefechtsfeldes inzwischen bebaut ist.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version