War am WE mal in einem viel versprechenden Wald. (Dachte ich

Das Gebiet ist riesig, hab mich darauf beschränkt nur die Wege und ab und an mal Stellen die interessant aussahen abzusondeln. Problem: Der F2 ist zu ungenau. Eine kleine Silbermünze kommt mit 40-60 rein, ebenso andere Münzen. Nun war der Wald voll mit Patronen die alle in diesem Wert reinkamen.

Mir ist nicht bekannt das dort mal ein Gefecht statt gefunden hat. Nach Amerikanischen Münzfunden, alle ca. 1970, gehe ich nun von einer Übung aus. Aber auch dazu ist dort nix bekannt. Hab auch nur Hülsen und nicht ein Geschoss gefunden. Ich gehe mal von Platzpatronen aus. (Bin ne militärische Null) Ca. 200 Stk... Das ist mit dem F2 so ne Sache... liegen lassen weil man noch eine Patrone vermutet und dafür eine Münze etc. überlaufen? Dann doch lieber nachschauen. Das Gebiet war so riesig, unfassbar das überall, Wanderwege etc. die Hülsen und Rationstüten rumlagen. 8 Stunden war ich auf Wanderschaft, und meine Laune auch... nämlich nach unten. Abwechslung brachte dann wenigstens mal eine Schaufel (die ich am Baum lehnend stehen lies weil Frauchen zu faul zum tragen war

) und eine kleine Hobbitgranate. Nach der ganzen Munition sah das Bleigewicht so komisch aus, oben wie ein Zünder, das ich es erstmal 10min begutachtet hab... letztendlich ging ich auf Nummer sicher und Frauchen musste es transportieren.
Mit dem Minlab Explorer 2 gehts dann in zwei Wochen nochmal hin. Ich hoffe dann mit besseren Erfolg.