[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

nicht viel aber doch was

Gehe zu:  
Avatar  nicht viel aber doch was  (Gelesen 477 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2012, um 20:19:38 Uhr

Servus sondel Gemeinde  Winken

Wir wahr heute mal unterwegs sondeln waren aber nur knapp 2 Stunden auf einen Acker unterwegs haben dann abgebrochen  Narr (weil der Boden doch noch sehr hart wahr die ersten 4 Zentimeter wahren aufgetaut und sehr schlammig und dann Kamm wider der gefrorene Boden) naja haben aber doch was gefunden nicht viel aber wenigsten  kamen doch 3 münzen zum Vorschein  Küsschen die erste war ein 50 Reichspfennig von 1920 die zweite wahr eine 10 Reichspfennig münze von 1945 (erkennt man nur ganz schwach) und die letzte wahr eine 5 Reichspfennig münze von 1924 und dann kamen noch drei schöne Musketen kugeln unter die spule  Küsschen und es  Kamm noch ein Löffel zum Vorschein  man erkennt noch Hinden eine stempel (DEP Blume PRIMAX) würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie alt er wohl ist  Idee und zu guter letzt Kamm noch ein cal.50 Projektil wo explodiert ist  kommt auf jeden Fall auf mein regal finde es zu schade es wegzuschmeißen  Zwinkernd

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!  Super

grüße aspest
 Lächelnd

Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ca50.jpg
cal52.jpg
ku.jpg
lö1.jpg
lö3.jpg
lö4.jpg
löf2.jpg
mü1.jpg
mü2.jpg
(versteckt)
18. Februar 2012, um 20:52:05 Uhr

Servus ist ja gar nicht übel wird aber Zeit das wir wieder gemeinsam buddeln dann kannste ja die Münzen wieder rausholen die ich liegen lass Weinen so wie das letzte mal

(versteckt)
18. Februar 2012, um 20:54:17 Uhr

nette funde
war heut auch bischen hab dann auch abgebrochen wollte nur meinen neuen f75 ausprobieren hab aber leider nur schrott gefunden Weinen

(versteckt)
18. Februar 2012, um 21:02:58 Uhr

hallo aspest....komme gerade vom.... Suchen...hatte das gleiche problem...5 cm

waren ok dann frost.... Platt...leider habe ich nicht so tolle funde wie du..... Super

aber...... Teufel...auch mein tag wird wieder kommen...... Zwinkernd

gruß xp 68

(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2012, um 21:09:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von bauchspeckfischen
Servus ist ja gar nicht übel wird aber Zeit das wir wieder gemeinsam buddeln dann kannste ja die Münzen wieder rausholen die ich liegen lass Weinen so wie das letzte mal
ja wenn Zeit hast und Lust kannst morgen mit laufen  Zwinkernd  der gawan geht mit und vielleicht der schaufei wenn Interesse hast Pn an mich  Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:04:03 Uhr

Servus

@Aspest
Ihr wart doch nur paar Km von uns entfernt?
Also der eine Acker ging gut, war sehr sandig und auch die gefrorene Unterschicht ließ sich super aufhacken.
Auf dem anderen Feld gleich nebenan waren die ersten paar Zentimeter Lehmbrühe, drunter lecker fränkisches Ackereis.

Bei mir kamen 7 Knöpfe, drei ranzige Münzen und einige Ufos.

Bin ganz zufrieden soweit.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine Klamotten bis morgen anziehbar mache.
Der Omega sieht auch aus wie Dreck am Stecken, der Pinpointer wie frisch getöpfert..

Egal, bis morgen dann!

Wolfgang

(versteckt)
19. Februar 2012, um 04:40:53 Uhr

ist doch ein Super Fund Super, schau dir mal den Schrott an den ich heute Nacht gefunden habe.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version