[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Nicht viel, aber schön

Gehe zu:  
Avatar  Nicht viel, aber schön  (Gelesen 405 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. November 2013, um 21:25:35 Uhr

Hallo Zusammen,
gestern eine Runde gedreht und das kam dabei raus. Der obligatorische Schildbuckelknopf aus Arsenbronzeund paar andere Knöpfe, was für die Bleiabteilung, ein großer Heiligenanhänger, ein Silbering (ungepunzt), ein Bleiring, ein Halber Batzen ubd ein kleines Zinn/ Bleiufo in Münzform. Der Durchmesser ca. 1cm und einen knappen Millimeter dick, für eine Plombe zu filigran.
Langsam wird es schon ganz schön kalt, mal sehen wann der Frost Einzug hält-das Sondeljahr geht zu Ende  Weinen

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

000_0045.JPG
000_0047.JPG
000_0054.JPG
000_0055.JPG
(versteckt)
12. November 2013, um 21:33:17 Uhr

Immer wieder erstaunlich, wieviele Ringe in Süddeutschland/Österreich im Vergleich zu den nördlichen Regionen so rauskommen. In 8 Jahren Sucherei in Mitteldeutschland hatte ich weniger Fingeringe als in meinem ersten Sucherjahr in Österreich, und da war ich in A noch gar nichtmal viel auf den üblichen Fäkalienfeldern unterwegs.

Adios, Bert

(versteckt)
12. November 2013, um 21:34:40 Uhr

Na wen ich das seh glaub ich das es schön war  Applaus

Gruss Sschwinger

(versteckt)
12. November 2013, um 21:35:51 Uhr

Hey.Sind doch super Funde Applaus.Der Knopf (Bild 1 Rechts unten) hab ich letzte Woche auch gefunden.Weist du was darüber?

(versteckt)Themen Schreiber
12. November 2013, um 21:59:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von maikunderground
Hey.Sind doch super Funde Applaus.Der Knopf (Bild 1 Rechts unten) hab ich letzte Woche auch gefunden.Weist du was darüber?
Die finde ich öfters, schätze das geht in Richtung Trachtemode  um 1800.

Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version