[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Nix besonderes, dafür lustige Begegnung

Gehe zu:  
Avatar  Nix besonderes, dafür lustige Begegnung  (Gelesen 1208 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Dezember 2011, um 21:32:58 Uhr

Hallo,
heute gab es trotz Schneefall eine Stunde Ackersuche. Ich war mal wieder auf einer unlängst besuchten Lieblingsstelle wo bisher immer Münzen kamen. War vielleicht mal ein Rast- oder Versammlungsplatz. Die Fund waren eher mau. (kein Silber) Aber der Italiener ist interessant.
Nun ja, kurz vorm Zusammenpacken kommt mir eine Frau mit Hund entgegen.
,,Hallo, suchen sie Bomben?"
,,Guten Morgen, nö, eher das was die Feldarbeiter früher so verloren haben, Münzen, Knöppe,..."
,,Achso, mein Mann sammelt nämlich Bomben"
,, Im Ernst?" ( Schockiert  Schockiert  Schockiert)
,, Naja der interessiert sich halt so für alte Sachen."
Dann fing der Hund an zu bellen, die Frau murmelte was und bevor ich was erwiedern konnte lief sie weiter.
Wie ihr seht interessante Gegend in der ich suche......
MfG koltowski
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PC070299.jpg
(versteckt)
07. Dezember 2011, um 22:11:36 Uhr

klingt aber komisch warum geht die denn dann einfach weiter Smiley
auf jedenfall warste ja hier im osten suchen wie man sieht Smiley

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 22:22:48 Uhr

Schon nee komische Geschichte - auch ein spannendes Hobby - Bomben suchen- Leute gibts...
Dann doch lieber Münzen  Lächelnd

Gruß Piddy

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 22:24:30 Uhr

Huhu

Ach ja unser Osten Aluchips, DDR Abzeichen und Bombensammler immer das gleiche.  Narr

Gruß Selu  Winken

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 22:40:43 Uhr

na, wenn das nichts ist. Bei dem Wetter Super Applaus.

gruß,                            Copper

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 22:56:28 Uhr

Haha Grinsend
Ich werde auch oft angesprochen,dann staunen sie nicht schlecht,wenn ich meine Funde zeige Schockiert
Das haben sie alles vom Acker? oder  Suchen sie nach Gold? Wenn ich dann erzähle das ich schon Gold und Silbermünzen gefunden habe ,werden sie ganz kleinlaut und neugierig Super
Es gibt natürlich immer ein parr Ausnahmen,die was zu meckern haben,wie z.b..dürfen sie das denn überhaupt?
Kommt zum Glück selten vor Zwinkernd

WGF Marcell   

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 00:17:10 Uhr

Vote 4 Bombensuchgerät

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 00:43:52 Uhr

Hallo,glaube das es überall so Leut gibt die neugirig sind was man da sucht und was man finden kann.Ich wurde auch schon gefragt ob ich nach Bomben suche.
Viele,viele Leute können auch sehr viel blöd gucken,das mich persönlich am meisten ärgert.
Denke auch man sollte nicht unbedingt jeden Hundeführer seine Funde zeigen sonst ist der jenige am nächsten Tag vor  ort,und saugt ab was du liegen gelassen hast.
mfg schwingi

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 01:14:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Hallo,glaube das es überall so Leut gibt die neugirig sind was man da sucht und was man finden kann.Ich wurde auch schon gefragt ob ich nach Bomben suche.
Viele,viele Leute können auch sehr viel blöd gucken,das mich persönlich am meisten ärgert.
Denke auch man sollte nicht unbedingt jeden Hundeführer seine Funde zeigen sonst ist der jenige am nächsten Tag vor  ort,und saugt ab was du liegen gelassen hast.
mfg schwingi

Finde ich ein bisschen weit hergeholt,außerdem habe ich da meistens schon abgesucht,aber,man sollte auch gönnen können Zwinkernd
Auch der Ruf des Sondengängers ist mir wichtig und wirkt sich durch freundliche Aufklärung,positive aus.
Gruß Marcell

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, um 02:16:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 11:10:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Auch der Ruf des Sondengängers ist mir wichtig und wirkt sich durch freundliche Aufklärung,positive aus.
Gruß Marcell

Kluge Worte,.....wenn das nur alle so machen würden.

MfG Kosi Zwinkernd

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 16:57:52 Uhr

Dann war es doch nicht für umsonst!

@sondenfunktion: Nicht zuviel neugierig machen sonst denken alle, Gold und Silber sind bei uns an der Tagesordnung und wir sind dann eher die Schatzsucher als die Sondler.  Zwinkernd

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 22:08:20 Uhr

Ich vermittle es ja auch so,das es nicht an der Tagesordnung ist,Gold und Silber zu finden Zwinkernd

Winken

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 22:08:31 Uhr

Bim der letzte der anderen nichts gönnt,aber weisse Worte von dir!!

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 22:53:39 Uhr

ich hab immer 2 Taschen voll eine mit den guten Funden und in der anderen den Schrott und den zeig ich dann auch und freu mich über die handgeschmiedeten Nägel .Die meisten denken dann wie verückt muß man sein sowas zu suchen da kommt keiner darauf es mal selbst zu versuchen  Super

larod Smiley

(versteckt)
08. Dezember 2011, um 22:59:34 Uhr

soh seh ich das auch Larod abgesehn davon das es ei n anderer dort auch probierern könnt,was weiss man was die andern denken!
schwingi Weise

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version