[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Nix besonderes, dafür lustige Begegnung

Gehe zu:  
Avatar  Nix besonderes, dafür lustige Begegnung  (Gelesen 1221 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2011, um 02:27:03 Uhr

Peinlich ne gute Idee. Da wird jeder denken "was ne arme Seele" lass ihn mal  Tätscheln

(versteckt)
09. Dezember 2011, um 17:37:48 Uhr

Ein paar Musketenkugeln sollte man sowieso immer dabei haben. Erstens zum Zeigen und zweitens evtl. zum Verschenken!  Smiley

(versteckt)
09. Dezember 2011, um 20:18:34 Uhr

Wenn mich jemand beim  Suchen "erwischt*, schenke ich Ihm normalerweise geschmiedete Nägel und oder Musketenkugeln.  Super
Manchmal erzählen Sie mir dann noch eine Geschichte Belehren von Früher Küsschen, wo was gestanden ist und wo noch eine sonderbare Senke sei u.s.w.
Hatte noch nie Probleme mit  DÜRFEN SIE DAS ÜBERHAUPT?!

G.F. Blech

(versteckt)
09. Dezember 2011, um 21:44:07 Uhr

Hallo
Mir drohte vor Jahren ein Jäger mit einer Anzeige.
Auf seine Frage, was ich denn da überhaupt suche, sagte ich "Trüffel - das ist ein Gerät zur Trüffelsuche"
Darauf er: "Hab gar nicht gewußt, dass die bei uns wachsen"
Sagte das - und suchte das Weite  Smiley

(versteckt)
10. Dezember 2011, um 01:28:17 Uhr

Wahrscheinlich hat der Jäger vorher ein paar Jägermeister runter gehauen,denn so blöd kann man doch nicht wirklich sein,oder??
Mit Meteoriten Geschichten wäre auch eine gute möglichkeit Weise

(versteckt)
10. Dezember 2011, um 13:59:06 Uhr

Ein Trüffelsuchgerät wäre chon was feines Lächelnd. Gleich mal nachschaun wo es des zu kaufen gibt Zwinkernd

(versteckt)
10. Dezember 2011, um 14:23:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MUCsucher
Ein Trüffelsuchgerät wäre chon was feines Lächelnd. Gleich mal nachschaun wo es des zu kaufen gibt Zwinkernd
Hund oder Schwein kaufen und abrichten!

LG Hans

(versteckt)
11. Dezember 2011, um 15:36:07 Uhr

Sehe es Bildlich vor mir wie einer mit Laufleie mit einen Schwein vorne dran,am Acker hin und her zischt. Reiter
Aber dann ist es vorsetzlich,wenn man von Spatziergänger,Hund-Gassi geher alle paar Minuten angequatscht wird Belehren
mfg schwingi

(versteckt)
12. Dezember 2011, um 12:24:09 Uhr

Aber ganz schlau war das auch nicht,da die Trüffelsuche in Deutschland auch verboten ist  :Smiley
Ich hab mal durch Zufall welche gefunden beim Pilze sammeln und hab mich darüber informiert.
Naja das Ende vom Lied war, das es nur Hirschtrüffel waren und es die  in massen gibt.
Ist aber auch besser so da es ja wie gesagt verboten ist.

(versteckt)
13. Dezember 2011, um 22:14:30 Uhr

mal abgesehen von der Begegnung mit der Frau und Hund sind die Funde für eine Stunde nicht schlecht,

Gruß xp68  Narr

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version