[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Nummernknopp Nr.13 ganz frisch

Gehe zu:  
Avatar  Nummernknopp Nr.13 ganz frisch  (Gelesen 686 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. September 2014, um 09:30:02 Uhr

Ja größere und kleinere dieser Hütchen ich schaue mal ob ich noch welche rumliegen habe. Einige hebe ich auch mal auf wenn sie ne schöne Patina haben. Aber sonst auch wie Bleiplomben kommen oft in Eimer. Musketenkugeln hebe ich auch nur auf wenn gute Patina haben und noch fast rund sind.
Scheidemünzen habe ich schon so viele gefunden meistens 1 Pfennig bestimmt schon 300-400 das manchmal wie ne Pest wie die Reichspfennige da hebe ich dann auch nur die auf die wirklich schön sind. so 18xx was die in dem dreh meistens haben ist ja nicht besonders alt.

Knöpfe die ich auch immer recht achtlos behandelt habe weiß ich Dank Rizzo auf Kreuzöse achten und seit dem werde die auch immer mitgenommen habe schon paar sehr schöne gefunden.Das war mein Schönster hatte Ihn nur im Fundkomplex weil er so gut erhalten war. Aber bin halt nicht so der Franzosenspezi.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC05671.JPG
DSC05672.JPG
(versteckt)Themen Schreiber
05. September 2014, um 10:36:33 Uhr

hunderte Münzen... man man man NEID ist der Westen Brandenburgs u S-Anhalt doch ergiebiger als der Süden  Reiter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version