[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

nun beide Münzen im Bild

Gehe zu:  
Avatar  nun beide Münzen im Bild  (Gelesen 440 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2013, um 20:41:11 Uhr

Zunächst vielen Dank für die Nachrichten, doch wie bereits gesagt und abschließend zum Thema "2. Münze gefunden, aber erwischt worden"... Freundlichkeit ja, wenn mir derart begegnet wird, die rüde Art, wenn ich angebrüllt und mit schwingender Axt bedroht werde, wer es anders sieht, der kann sich ja den Schädel spalten lassen...

Hier die 2 Münzen wie gewünscht, Vorder - u. Rückseite, Gewicht knapp 7,7 Gramm je, mehr weiß ich auch noch nicht...

Grüße

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1110062.JPG
P1110063.JPG
(versteckt)
13. September 2013, um 20:56:53 Uhr

Hi

Hier was zu den Münzen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sovereign

Trotzdem finde ich dein Verhalten nicht korrekt.
Überlege mal wie du auf den Typ gewirkt hast.

Beim ersten mal Höflichkeit von deiner Seite hätte dir viel Ärger erspat.

Gruß CR

(versteckt)
13. September 2013, um 21:02:24 Uhr

äh ok, das ist schon krass

trotzdem tolle Münzchen
 Zwinkernd

13. September 2013, um 21:04:47 Uhr

....denke nicht das ich mich falsch verhalten habe, außer "ducken" ist als aggressiv einzustufen. Der Forstkerl hat sich angeschlichen und aus dem Hinterhalt gebrüllt und mit seiner Axt gefuchtelt, wenn ich dann erschrecke und meinem Hund "pass auf" sage, er bellt und der Typ die Axt hebt, dann meine ich, habe ich alle Rechte...

Wie dem auch sei, vielen Dank für den Link Ritter, die Münzen wurden hier teils im Forum als Victoria Penny aus Kupfer eingestuft, höchstens poliert, das sieht aber nun anders aus, erheblich anders!

(versteckt)
13. September 2013, um 23:53:06 Uhr

HALLO EDWARD VII (IX?) , So Nicht ,

du bist enttarnt !    Grinsend
Du siehst der Münze zu ähnlich , wird ein genetischer Wurf" sein.. , hat dich ein entfernter Verwandter erkannt  Schockiert und angemacht.
Du schreibst korrekt nach Duden, & suchst Euren Ahnenschatz, ich habs gewusst.  Weise .

Beweisfoto :

<> leugnen - zwecklos.  Gleicher Haarschnitt, selbe Nase , Bart, identisches Profil - Edward !  
das verschmitze Lächeln hat dich verraten !
Selbst das Ohrprofil, ist eindeutig und ein einmaliges Kennmerkmal wie ein Fingerabdruck!

Ps:

An der Geschichte ist mehr dran als du uns erzählen willst !
Kostet ein Bier auf deinem Schloss  Reiter , brauchste dich nu"-nich" mehr zu tarnen.

Gruss 8000Hz !  

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Du_.jpg
Edward VII.jpg

« Letzte Änderung: 14. September 2013, um 00:34:14 Uhr von (versteckt) »

14. September 2013, um 00:23:54 Uhr

That is about the most brilliant reading matter I have read the last centuries! Now it's out, now I'm exposed, I ask for forgiveness for those facing yet! Citizens, aristocrats, servants and knights' give my gold back, which you found in my lands and forests, so you might be forgiven, and if not, I will find you, behind every bush, fields and meadows!!

Vielen Dank 8000Hz! Wir mussten hier derart lachen, wirklich brillant!

(versteckt)
14. September 2013, um 00:50:58 Uhr

give my gold back, which you found in my lands and forests, so you might be forgiven, and if not, I will find you, behind every bush, fields and meadows!! , seek not take a long XP DEUS!!
Gruss 8000Hz
  Küsschen

(versteckt)
14. September 2013, um 05:13:54 Uhr

habs mir doch gleich gedacht diese Ähnlichkeit  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

larod  Smiley

14. September 2013, um 07:59:55 Uhr

....die Arbeit musst Du Dir erst mal machen, ein Traum! Der Tag ist jedenfalls gerettet!!

(versteckt)
14. September 2013, um 08:50:44 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem Goldfund.  Super.

Gruß

Micha

14. September 2013, um 09:11:30 Uhr

Dankeschön Micha, leider war`s das im Moment in dem Gebiet, der Forstmann hat nun endgültig 3 Augen auf mich :-)

(versteckt)
14. September 2013, um 14:19:00 Uhr

Ja unser 8000 Hz kommt immer auf die wildesten Ideen, deswegen mögen wir ihn auch so sehr Grinsend

Einfach genial lach mich schlapp

VG
Arminius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version