[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Part 2 - VorschlagHammer Ciarar und Ich im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Part 2 - VorschlagHammer Ciarar und Ich im Wald  (Gelesen 2363 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
17. Oktober 2012, um 00:15:20 Uhr

kann's nicht lassen....nur Interessehalber...laut dem 1. Thread wühlst du mittels Vorschlaghammer in altem Kriegsschutt bzw. In Rostklumpen.....und offensichtlich wissen das auch noch andere Sondler....?....und du benutzt keine Sonde.....darf man erfahren......wieso nicht...wäre doch einfacher.......oder habe ich was übersehen beim denken....?..Diggger

(versteckt)
17. Oktober 2012, um 00:20:05 Uhr

Rofl, nix Detektor, nur Hammer? :-)
Wie geil is das denn. xD :-)

(versteckt)Themen Schreiber
17. Oktober 2012, um 00:23:15 Uhr

Rostklumpen (groß, manchmal sehr schwer) Boden belastet mit allem möglichem Metall, Egro - Detektor ? Na dann zieh mal los Zwinkernd Wo ist Dein Denkfehler Huch

Und stell Dir vor, an manchen Stellen, rieseln mir die Münzen mit einem Schlag entgegen, mach das mal mit nem Detek  Anbeten

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, um 00:25:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Oktober 2012, um 00:31:32 Uhr

Hör auf die Sparschweine deiner Geschwister auffe Strasse zu stellen und mim Hammer draufzuhauen...

oder

Raus aus dem Schließfachraum der Bank und zwar schnell...

Spass bei seite, das hört sich völlig übertrieben und gepost an.

Gruß 7 Eichen

(versteckt)
17. Oktober 2012, um 00:32:23 Uhr

Ich find das cool. :-)

(versteckt)Themen Schreiber
17. Oktober 2012, um 00:39:01 Uhr

Bitte, 7 Eichen, wie Du meinst, denke was Du magst...

Ich sitz hier, und erfreue mich an Eurer Ungläubigkeit, finde es nebebei sehr Schade wenn der eigene Horizont bei manchen, scheinbar nicht ausreicht...

Aber jeder muss halt lernen, auch ich habe solange bist ich es als Kind ausprobiert hab, nicht geglaubt das eine Herdplatte verdammt heiß sein kann Zwinkernd

Ich kann, will und werde nicht mehr verraten, wär ich ja schön blöd  Frech

Übrigens habe ich heute schon beim Hämmern Witze mitm Kollegen gemacht, ich solle doch einfach mal paar Klumpen mitnehm, und diese dann fürn 10 als Schatzsucherüberraschung anbieten Zwinkernd Dann könnt Ihr selbst n bisschen Hämmer n...

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, um 00:46:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Oktober 2012, um 00:56:24 Uhr

Mach dir nix draus, was manche Leute hier im Forum schreiben.

Es gibt viele Foren Menschen, die fühlen sich in der Gruppe stark. Was also andere schreiben, schreiben sie auch und dann hoffen sie, dass andere wiederum zu ihnen helfen, bei dem was sie geschrieben haben.

Andere verbreiten halt ihr Halbwissen und kommen sich gut vor, weil sie kurz mal in eine Materie reingeschnuppert haben.

Naja und andere fühlen sich halt stark, weil sie im großen und ganzen anonym sind und Meinungen und Ansichten anderer nicht so respektieren oder akzeptieren können, aus welchem Grund auch immer.

Also ich will auf das ganze nun nicht weiter eingehen. Machs einfach wie ich im Öffi, ignorieren.
Falls weiter provoziert wird, der Person ne PN schicken, dass du dich via Screeny an nen Admin wendest, wenn das grundlose provozieren weiter besteht.

Genau solche Leute haben am meisten Angst um ihren Acc, weil ihnen die Foren Welt, ihre Welt, so wichtig ist und dann kuschen sie eh und geben Ruhe. :-)

(versteckt)
17. Oktober 2012, um 09:36:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032

Öffi
Screeny
Acc

weil ihnen die Foren Welt, ihre Welt,

na, ich denke die forenwelt scheint auch eine von deinen paralleluniversen zu sein.. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version