| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 22:04:41 Uhr
|
|
|
nabend,
ich war unlängst nach der Heimreise unserer Osterfahrt noch ne kleine Runde in Frankreich F75 sondeln 28,5 Münzen 41 Francs ob ich dafür damals wohl schon was zu essen bekommen hätte? Belgische Francs, 3,1€ und Celines Armreif. Dafür ware relativ wenig Müll dabei und die Wiese war auch wenig vermüllt. Im Schrott fand ich dann noch 2€ also gesamt 5,1€und einen komischen Schlüssel auf dem FICHET steht weiß jemand wofür der ist? Ein kleiner Junge hat währen der 1,25h Suchorgie ständig neben mir gestanden da hab ich ihm dafür das er nichts gefragt hat grade 20 Belgische Francs geschenk davon habe ich eh schon über 500 zu Hause. Im Herbst werde ich dort mal ein Sondelweekend einlegen. Ach ja Black Ada Digging Tools taugen nicht für Französische WIesen mein Stecher war danach im A.... und das für die Kohle.
Steven
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Kopie von Frankreich Teich.jpg Kopie von Müll France.jpg Kopie von Schlüssel.jpg
|
|
|
|