[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Römeracker

Gehe zu:  
Avatar  Römeracker  (Gelesen 4771 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
19. April 2011, um 19:18:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Also bei uns sind die Schweinis auch gerade seeeehr aktiv, erst letzte Woche hab ich ausm hohen Gras 2 Augen blitzen sehen. Auf einmal bin ich dann von 4 Augen beobachtet worden, die sich nach ner Weile in Bewegung gesetzt haben. Plötzlich waren es 6, 8, 10 und am Schluss 12 (!!!) Augen die sich als 6 im Gänsemarsch an mir vorbeitrappsende Frischlinge entpuppt haben   Schockiert Küsschen
Naja, Mamasau ist ja nicht ganz so süß also bin ich doch lieber schnell ins Auto und nix wie weg  Zwinkernd

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Wildschweine hier so wenig scheu sind, bei den Jagdaktivitäten die die Herren in Dunkelgrün in unserer Region an den Tag legen  Platt Gerade am Samstag war wieder Großjagd  Nono  Da hört man die ganze Nacht das Rumgeballere...  Verlegen

ein kleiner Tip von mir  Smiley

bevor Du erschossen wirst, zieh lieber die rote Sicherheitsweste an die normalerweise im Kofferraum liegt  Zwinkernd Grinsend

Gruß Feld

(versteckt)Themen Schreiber
19. April 2011, um 20:09:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondellugga
Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen, also auf jeden Fall bei uns in der Umgebung nicht...so stark wie die bejagt werden, und so scheu wie die deswegen sind...Von wo bist du?

Gruß Luca Winken
Bei uns in Schwaben wird auch viel gejagt, aber ich seh halt vertrauenserweckend oder nicht hungrig aus Grinsend

Geschrieben von Zitat von Speerspitze
@sammlealles. Also dann im Morgengrauen beim Sondeln nicht bücken, sonst kommt der Hase  Grinsend Schockiert
Erich, musst nur auf Rudi Rammler aufpassen Lächelnd
lg Thomas

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version