[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Römisches Kurzschwert (Gladius) ?!

Gehe zu:  
Avatar  Römisches Kurzschwert (Gladius) ?!  (Gelesen 8566 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. März 2013, um 16:44:08 Uhr

das was ihr macht is auch sehr erwachsen  Idiot

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.imagebam.com/image/7e48e3243946935

{alt}
 Hättest du keine Namen eingefügt, hätte ich dich nicht verwarnen müssen.
Manchmal ist es besser, vorher nachzudenken...

Strolch
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
18. März 2013, um 17:24:50 Uhr

würde ich dich auch nur im geringsten ernst nehmen, wäre ich jetzt aber sowas von angepisst  Grinsend

(versteckt)
18. März 2013, um 17:52:28 Uhr

Dieser Thread ist schon wieder so angespannt das er mMn geschlossen werden sollte.Einer beleidigt den anderen
wo führt das noch hin,hat mitn Thema nix mehr zu tun,der Fund würde eine vielfalt an Antworten verdienen aber alles andere ist nur Sche...... Teufel,was ich aber auch gut verstehn kann.... Platt

schwingi

(versteckt)
18. März 2013, um 18:31:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
der Fund würde eine vielfalt an Antworten verdienen aber alles andere ist nur Sche......

alles andere ist armselig, niederträchtig, peinlich ....oder halt einfach irgendwie Kindergarten Cool

(versteckt)
18. März 2013, um 18:36:35 Uhr

das bisschen Messer wird Woll noch Geschichte schreiben, zwar nicht bei den Archäologen, aber im Forum.

(versteckt)
18. März 2013, um 20:58:16 Uhr

also. ich finde es schei.. dass huer UMMER wenn benny etwas postet, gleich alle unsachlich wrrden. bleibt doch beim thema! das ist doch großer mist.
hier poster andauernd irgendwelche mitglieder haufenweise keltische und römische funde, dass ich denke die kaufen das im internet und da regt sich keiner auf....

(versteckt)
18. März 2013, um 21:07:59 Uhr

Gibt hier ja viel zu lesen.
Ich zieh mal einen Strich drunter.  Grinsend
Hoffentlich kommen (irgendwann) als nächster Beitrag nur noch die Bilder vom gereinigten "Dolch".

Gibt hier doch auch noch ne Menge anderer Threads um sich verbal die Köpfe einzuschlagen.  Engel
______________________________________________________________________________________________

(versteckt)
18. März 2013, um 21:12:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Gibt hier ja viel zu lesen.
Ich zieh mal einen Strich drunter.  Grinsend
Hoffentlich kommen (irgendwann) als nächster Beitrag nur noch die Bilder vom gereinigten "Dolch".

Gibt hier doch auch noch ne Menge anderer Threads um sich verbal die Köpfe einzuschlagen.  Engel
______________________________________________________________________________________________

Ganz deiner Meinung !

Lg LOKI

(versteckt)
18. März 2013, um 21:38:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von nibse
also. ich finde es schei.. dass huer UMMER wenn benny etwas postet, gleich alle unsachlich wrrden. bleibt doch beim thema! das ist doch großer mist.hier poster andauernd irgendwelche mitglieder haufenweise keltische und römische funde, dass ich denke die kaufen das im internet und da regt sich keiner auf....

Gebe ich dir recht, aber so bekommen sie auch mal Aufmerksamkeit. Und stehen im Mittelpunkt, mit ihren Sprüchen.
Was sie sonst wo und zu Hause, anscheinend nicht bekommen.
 Smiley

(versteckt)
19. März 2013, um 00:37:22 Uhr

Naja, sind wir wieder auf DSDS Niveau angekommen, passt aber gut zu den Videos...und es gibt tatsächlich auch noch Vollidioten die den Selbstdarsteller "voten" so heisst das doch in Neudeutsch oder?
Gruss aus München
P.S ich denke für sollten ein extra Forum gründen für die "alten Hasen" die sich dem Unterschichtenfernsehenniveau entziehen möchten...  Weise

(versteckt)
19. März 2013, um 01:47:40 Uhr

Ich denke besser wäre es ein unterforum zu eröffnen mit dem Titel
"Kindergarten"

Dort können sie dann die Welt für dumm verkaufen und sich dabei alle zusammen
schön die Hand untern Popo halten und sich erzählen wie recht sie doch haben und
wie uncool die anderen sind.

ist mir dann wurscht, weil ich das Passwort fürs Unterforum direkt lösche.....

Gruß

(versteckt)
19. März 2013, um 09:49:24 Uhr

.....um was ging es noch mal in diesem Thema?  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Benny, was macht man den jetzt mit so einem Fund? Wie wird er gereinigt? Wie gehst du vor?

Ich denke die Beantwortung dieser Fragen ist für die Forumsleser (Neulinge) interessanter als die sinnlose Streiterei.!!!

Peace       Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Robin
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_183.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif

(versteckt)
19. März 2013, um 10:07:27 Uhr

@ hubsi336
@ 7eichen

euren Aussagen schließe ich mich voll und ganz an.
Schön langsam wird es echt anstrengend, den vorpupertären
Stuss, den manche User hier im Forum ablassen, noch zu ertragen.

Grüße, Canopus

(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2013, um 10:43:51 Uhr

Das was die ach so tollen Leute hier von sich geben weil sie die Freude am Leben nicht haben, und denken sie wären etwas besseres ist echt eklisch.
Lasst die Kindern doch spielen und ihren Spaß haben, nicht jeder ist so alt und verbittert wie andere hier und wenns euch nicht passt braucht ihr auch nicht unnötiges Geschriebsel loslassen, denn das ist so garnicht erwachsen wenn man sich das so ansieht. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://schatzsucher.de/wcf/images/smilies/kotz_smilie.gif

@Robin und andere interessierte User: Restaurierungstipps für Eisen wurde sehr schön von Günter beschreiben und zwar auf der Seite von Cannonball. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.kanonen-kugeln.de/restaurierungstipps/

grüße benny!

(versteckt)
19. März 2013, um 11:16:34 Uhr

so nun pass mal auf benny....du betitelst mich als dumm und dümmer..fügst sogar noch namen in dein kindisches beleidigendes bild.
obwohl ich eigentlich mit meinem ausdruck"kindergartenkacke" DICH nichtmal gemeint habe.
Sowas muss ich mir von einem typen gefallen lassen, der sich völlig devot(wahrscheinlich musst du nun erstmal nach diesem fremden wort googeln) von jemand befehlen lässt, was er zu posten hat und was nicht!
Ganz ehrlich? mir war klar, dass du irgendwann wiederkommst..dass deine videos ne weile nicht mehr zu sehen waren.war auch von sehr kurzer dauer....du schiebst das suchen vor und benutzt es als deine selbstbeweihräucherung!du kannst nicht ohne die grosse bühne!! wem fällt schon ein, dass er mit seinem dolchfund grimmig glotzend vorm spiegel posiert??das kannst nur du sein.  Anbeten  Anbeten

Du fühlst dich von leuten bestätigt,die dir nach dem mund reden.Du kannst vlt neulinge oder kleine mädchen beeindrucken..aber keinen erfahrenen sucher.
Ne weile hast du mir im grunde fast schon leid getan..aber die hatten recht!!! du bist ein showman, der beratungsressistend und völlig von sich eingenommen ist.

Hätte ich hier irgendwas zu melden, wärst du devinitiv nach deinem theatralischen abgang  nicht wieder hier.

Tut mir leid für alle..aber ich musste das noch loswerden.Im normalfall bleib ich beim thema.

mfg etrusker

« Letzte Änderung: 19. März 2013, um 11:22:08 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version