so nun pass mal auf benny....du betitelst mich als dumm und dümmer..fügst sogar noch namen in dein kindisches beleidigendes bild.
obwohl ich eigentlich mit meinem ausdruck"kindergartenkacke" DICH nichtmal gemeint habe.
Sowas muss ich mir von einem typen gefallen lassen, der sich völlig devot(wahrscheinlich musst du nun erstmal nach diesem fremden wort googeln) von jemand befehlen lässt, was er zu posten hat und was nicht!
Ganz ehrlich? mir war klar, dass du irgendwann wiederkommst..dass deine videos ne weile nicht mehr zu sehen waren.war auch von sehr kurzer dauer....du schiebst das suchen vor und benutzt es als deine selbstbeweihräucherung!du kannst nicht ohne die grosse bühne!! wem fällt schon ein, dass er mit seinem dolchfund grimmig glotzend vorm spiegel posiert??das kannst nur du sein.

Du fühlst dich von leuten bestätigt,die dir nach dem mund reden.Du kannst vlt neulinge oder kleine mädchen beeindrucken..aber keinen erfahrenen sucher.
Ne weile hast du mir im grunde fast schon leid getan..aber die hatten recht!!! du bist ein showman, der beratungsressistend und völlig von sich eingenommen ist.
Hätte ich hier irgendwas zu melden, wärst du devinitiv nach deinem theatralischen abgang nicht wieder hier.
Tut mir leid für alle..aber ich musste das noch loswerden.Im normalfall bleib ich beim thema.
mfg etrusker