[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Römisches Kurzschwert (Gladius) ?!

Gehe zu:  
Avatar  Römisches Kurzschwert (Gladius) ?!  (Gelesen 8581 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
(versteckt)
19. März 2013, um 11:28:33 Uhr

Ernst gemeinter Rat von mir Benni , mach n Deckel drauf ( Schliessen )  !

Lg Chris

(versteckt)
19. März 2013, um 11:29:48 Uhr

Wahre Worte etrusker, irgendwie war es im Februar direkt angenehm hier, als hätte jemand gefehlt  Zwinkernd

Mein kleiner ist zwar erst 13, aber er erscheint mir viel erwachsener als einige hier, gsd liest der hier nicht mit!

lg
didi

(versteckt)
19. März 2013, um 11:35:45 Uhr

Danke Etrusker.

Ich hab da auch keine Lust drauf, und würde dir auch nen Riegel vorschieben.
Das ist einfach nicht vertretbar wie du auftrittst, und dazulernen klappt ja nach mehreren Versuchen auch nicht.

Ich seh schon bei den nächsten Verhandlungen um Nachforschungsgenehmigungen und co. die
Gegner mit deinen medialen Auftritten ankommen, und damit das Bild der Sondler darzustellen.
Dann gute Nacht für alle lang erarbeiteten Schritte nach vorne....  Down
Da fällt einem dann auch nur noch wenig dagegen ein...........  Traurig

Auch bei anstehenden entscheidungen zu Schatzregalen kann das  gegen uns genommen werden,
und wird dann auch wirkung zeigen.....  Down

Da hilft auch nicht, das ich nicht einen einzigen Sondler kenne , der genauso hohl agiert, das glaubt einem dann eh keiner.

Und das alles weil einer den collen raushängen lässt.

Eine Schande für die ganze Scene , das bist du mittlerweile geworden, so leid mir das tut, aber es ist so.
Klar da bin ich jetzt wieder der Schwarzredner, und jetzt kommen wieder ganz schlaue Kommentare,von neid und freudlosem Leben und son mist, obwohl ihr noch nichtmal davon auch nur die geringste Ahnung habt.
aber das ist mir wurscht.

Ich halte mich auch besser da jetzt wieder raus, ich hoffe das sich die befähigten Leute der Schadensbegrenzung annehmen.

Gruß Eiche

« Letzte Änderung: 19. März 2013, um 11:42:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. März 2013, um 12:39:06 Uhr

Ich mache jetzt hier zu, bevor es noch heftiger wird.
In den letzten 4 Antworten würde alles gesagt.

Benny du bist selber schuld, wenn du Ärger bekommst, denn du lieferst mit deinen
Videos gleich den Beweis, wo du suchst.
Und dann noch hier zu schreiben, das du nichts meldest, gefällt auch so manchen mitleser nicht.
Was mir und alles Kollegen nicht passt, ist, dass du in deinen Videos auf das DF verweist.
Das geht nicht, denn das DF distanziert sich von raubgrabungen und fundunterschlagung, und nichts anderes machst du.

Gruß strolch.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version