Hallo Leute
Hab dieses Jahr meinen Camping Urlaub in Indis Heimat gemacht und bin da natürlich am Wochenende mit ihm auch Sondeln gewesen.
Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Am Freitag gings schon mal super los mit den Funden vom ersten Bild. Da sind 13 Stück von Indi und 11 Stück von mir.
Nun Samstag lief es nicht ganz so gut, aber ich war trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Funde seht ihr auf dem 2 . Bild. Da hab ich den grossen Hohlkugelsplitter und Indi die kleinen Splitter und den Knopf aus der Erde geholt.
Tja, und dann kann DER Sonntag ! Ein Traumtag wie er im Buche steht, mit spitzen Sondelwetter (Sonnenschein und 20° Cel) und absoluten top Funden, die seht ihr auf den letzten 3 Bildern.
Los ging es mit den Kartätschkugeln, 2 bei mir und 3 bei Indi - dort war aber Indi schon vorher sehr fleissig und die Funde gering, da haben wir unser Suchgebiet etwas verlagert, zu ner Stelle daneben, wo Indi noch nicht angetestet hatte und siehe da, schon fand ich zwei Hohlkugelsplitter. Gleich darauf hat es dann richtig "geklingelt" bei mir und ich hab die erste 6 Pfünderkugel ausgebuddelt.
Circa ne Viertelstunde später hat dann auch Indi mit den 6 Pfündern begonnen und der wollte gleich gar nicht mehr aufhören mit dem Finden von den Dingern. Zum Schluß hatte er dann 4 Stück

davon in nicht mal einer Stunde gefunden und hatte ordentlich was zum Schleppen beim Rückmarsch zum Auto.

Mittlerweile bin ich wieder zurück vom Urlaub (das Auto war um einiges Schwerer bei der Rückfahrt

) und hab nun mächtig was zu tun mit meinen Funden für die nächsten Tage mit der Reinigung etc.
Eines steht aber schon mal fest, das wird wohl einer meiner schönsten Urlaube bleiben und so schöne Souveniers hab ich auch noch nie heimgebracht.

Schöne Grüsse
Rizzo