[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schlachtfeldsondelurlaub mit Indi

Gehe zu:  
Avatar  Schlachtfeldsondelurlaub mit Indi  (Gelesen 2132 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
19. Juni 2012, um 20:40:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Mir kommen die Tränen Weinen

Glückwunsch euch beiden Applaus

Weinen Ich will auch  Weinen, Wochenlang , Schlachtfeld  Küsschen.

Lg LOKI

(versteckt)
19. Juni 2012, um 20:41:55 Uhr

Günter hast absolut recht. Mir macht es Spass mit  Freunden zu Sondeln. Wer was findet, der findet eben. Meine "Neid"unterschrift war auch ironisch gemeint Weise

(versteckt)
19. Juni 2012, um 20:54:14 Uhr

Ich denke ihr spricht mein alleine Sondeln gehn an!!Hier bei uns in der Gegend gehn alle auf den
 2WK und das hatte mich noch nie Intressiert.Ich habe lange gebraucht bis ich diese Stellen
gefunden habe.Und leider gibt es keine so Super Kumpels hier wie Rizzo mit denen ich suchen kann.
Darum geh ich auch lieber alleine auf die Suche und das ist auch besser so. Zwinkernd Doch habt dank für
eure Glückwünsche!!!!!!!!!!

Indi

(versteckt)
19. Juni 2012, um 21:09:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
Ich denke ihr spricht mein alleine Sondeln gehn an!
Nein, ganz im Gegenteil. Du hast ja mit deiner Rizzo Einladung bewissen, dass Du auch mal gemeinschaftlich sondelst und dabei sogar Leute in deine guten Fundgebiete mitnimmst. Meine ehrliche Hochachtung hierfür!

@Wühler: Neid ist ja nicht unbedingt schlecht – die höchste Form der Anerkennung bekanntermaßen. Klar, kommt bei mir ebenso ein "Mensch, das hätte ich jetzt auch gerne gehabt" auf, wenn neben mir jemand was Schönes findet, aber ich missgönne es ihm nicht a la "ab jetzt geh ich nur noch allein". Am schönsten ist es natürlich, wenn jeder was Nettes findet, aber da spielt Fortuna leider selten mit.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
19. Juni 2012, um 21:25:14 Uhr

@Indi
So ist das nicht gemeint. Meistens such auch ich alleine, oft ohne Plan und nur zur Entspannung.

Viele Grüße

(versteckt)
19. Juni 2012, um 21:30:47 Uhr

Danke Günter  Smiley

ich hab verstanden was ihr meint,es war mir auch eine Ehre einen Kollegen aus eurer schönen Gegend
bei mir zu haben. Wir haben uns super gut verstanden ,und es gab keinen Neid.Im gegenteil ich habe Rizzo
versprochen sollte ich noch Kugeln Finden so werde ich ihm eine zukommen lassen.Die Post wird sich freuen Grinsend Grinsend
Bei dem Gewicht. Zwinkernd

Gruß  Indi

(versteckt)
19. Juni 2012, um 21:55:21 Uhr

Wirklich schöne Funde;) Hattet ihr vorher genau recherchiert, was dort für eine schlacht war oder einfach nur DAS da eine Schlacht war? Lächelnd Würde mich mal interessieren Super

Gruß NikS

(versteckt)
19. Juni 2012, um 22:08:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von NikS
Wirklich schöne Funde;) Hattet ihr vorher genau recherchiert, was dort für eine schlacht war oder einfach nur DAS da eine Schlacht war? Lächelnd Würde mich mal interessieren Super

Gruß NikS

Hallo

Recherche ist das wichtigste bei mir da lasse ich mir auch Zeit,und frage auch mal nach!
Dadurch konnte ich die vielen Funde machen. Zwinkernd

(versteckt)
19. Juni 2012, um 22:27:48 Uhr

Also ich freue mich über euere Funde. Der Fleiß ist belohnt worden Super

(versteckt)
19. Juni 2012, um 22:29:25 Uhr

kann ich nur zustimmen. Wer das recherchiert hat's auch verdient Zwinkernd

(versteckt)
19. Juni 2012, um 22:57:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von NikS
Wer das recherchiert hat's auch verdient
Auf alle Fälle! Insb. wenn er was recherchiert, was noch keiner vor ihm getan hat… was mittlerweile leider verdammt unwahrscheinlich ist!

Ein einziges Mal in meinem Sondlerleben habe ich in einer Schlachtfeldgegend jungfräuliches Gebiet betreten – nur ca. 50 x 100 m, aber das war ein ganz besonderes Erlebnis und ein Reinschmecken, wie es unseren Vorgängern in den 1970er und 1980er Jahren so erging.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
19. Juni 2012, um 23:19:13 Uhr

wow super Ausbeute!
Bin Anfänger und hatte am We das Vergnügen (fremde) Musketenkugeln in der Hand zu halten und irgendwie gingen die Mundwinkeln nach oben.... was für ein Gefühl muss das erst bei so großen Dingern sein!

Respekt und weiterhin Gut Fund!

(versteckt)
20. Juni 2012, um 07:11:28 Uhr

Servus Rizzo

Sehr schöne Funde echt Super!, da kann ich nur sagen Glückwunsch
zu den schönen Funden. Super Super Super
So ein Erlebnis möchte ich auch gerne mal haben, na ja am
ende ist mir ja Das Sondelglück in der Richtung auch
mal wohl gesonnen. Zwinkernd

Grüße und weiterhin gute Fund Suchen
Peter

(versteckt)Themen Schreiber
20. Juni 2012, um 11:39:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
super ausbeute - vorallem wenn man eh auf der suche nach so kleinen kügelchen ist.
 Smiley ausserdem find ich das gut - die münzenfür die münzfetischisten - die mumpeln für die mumpelfetischsten...  Küsschen
alles gerecht verteilt.
was sind dass überhaupt für münzen die ihr da gefunden habt?
gruss platin

Hallo

Das sind nur 2 x 10 Pfg und 1 x 1 Pfg, BRD und 1 x 1 Rentenpfennig

Schöne Grüsse
Rizzo

(versteckt)
20. Juni 2012, um 15:24:59 Uhr

Urlaub klingt gut! Und dann noch mit solchen Funden... eine oder zwei von den Dingern hätte ich auch gern in meiner Vitrine! Gratuliere euch!  Super

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version