Gestern machten wir zu viert eine Tour.
Mein Nachbar und ich mit dem Cibola , die anderen mit dem Ace250.
Gestern merkte ich zum 1. mal die Unterschiede zwischen Ace & Cibola , der extrem war!
Wir , mein Nachbar und ich machten die Funde , die anderen nichts , und ich suchte die Bahnen nochmals ab wo die mit dem Ace waren und ich wurde fündig.
Zwischendrinn kahm ein Jäger , der uns auf dem Kleeacker gesehen hat , wir haben uns Nett unterhalten , unsere Funde gezeigt , dann wünschte er uns noch viel Glück und fuhr weiter.
Nach ca. 2Std , haben wir das Gebiet verlassen und suchten uns eine andere Stelle raus.
Dort angekommen sahen wir eine rießen Wiese , alle Mann raus aus dem Auto und Richtung Wiese.
Dann nach ca. 20 Minuten jupelte mein kleiner Nachbar (13 Jahre) , und kahm mit einer Goldmünze an

Ich war Platt , wirklich Platt , das bin ich heute noch

Meine Funde der letzten Zeit brachten mir auch schon schöne Silbermünzen , aber sowas noch nie , und das Live mitzuerleben ist wie ein 6er im Lotto

Bild 1 & 2 meine Funde
Bild 3 Münze von Felix (nicht Felix Österreich)
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]