[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schnell rein und ....

Gehe zu:  
Avatar  Schnell rein und ....  (Gelesen 956 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Mai 2011, um 14:46:42 Uhr

hallo ich hatte gestern beim nachhause fahren einen Acker entdeckt der mir noch nicht angebaut aussah ,da ich immer alles im Auto hab was man im leben halt so braucht bin ich schnell rein  Suchen,so 20 min ungefähr .
ist nicht wirklich toll geworden
lg hans

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
(versteckt)
08. Mai 2011, um 16:31:54 Uhr

Hallo!

Nicht toll ?  Schockiert Ich wäre froh gewesen, wenn ich sowas mal finden würde  Zwinkernd

Gruß Sebastian

(versteckt)
08. Mai 2011, um 17:32:53 Uhr

Hallo,
also ich finde ist ein schoener Fund deine Sachen. Super

Viele Gruesse,
Gancho

(versteckt)
08. Mai 2011, um 18:24:28 Uhr

für so kurz sondeln finde ich das du schöne sachen gefunden hast  Smiley nette münzen

(versteckt)
08. Mai 2011, um 18:48:34 Uhr

Die Sonde immer dabei, was... Der Flieger ist doch cool, der Acker gehört auf jedenfall mal abge Suchen delt !!!
Weiterhin viel Erfolg.

(versteckt)
08. Mai 2011, um 18:50:21 Uhr

ah und der Flieger ist glaub ich ne Heinkel HE 111  Cool

(versteckt)
08. Mai 2011, um 19:10:27 Uhr

Hi,
also 3 Münzen in 20 min. ist doch eigentlich klasse!
Weiter so!
MfG koltowski

08. Mai 2011, um 20:14:17 Uhr

Ich Dank recht schön ,naja so unzufrieden bin ich e nicht ,wollte halt nur schnell schaun ob ich da endlich meine Kelten Münzen finde  Zwinkernd soll man dort in der Gegend schon gefunden haben  Lächelnd,ich hab noch so ein kleines Heftchen von meinem Opa was sie damals bekommen haben um  Flugzeuge zu Identifizieren zu können,ich glaub da sind Deutsche und Alliierte Flieger beschrieben ,
lg hans

(versteckt)
09. Mai 2011, um 08:04:54 Uhr

der Flieger ist doch klasse, sieht bestimmt gut aus wenn der Restauriert ist[super].

Gruß,        Copper

(versteckt)
17. November 2011, um 16:37:41 Uhr

Hi,
gerade den Flieger finde ich Interesant. Hierbei handelt es sich um einen Heinkel Bomber He111 der deutschen Luftwaffe. Ich denke hierbei handelt es sich um ein einen Tischständer. Diese fand man oft auf den Schreibtischen oder Besprechungsräumen der Heeresluftwaffe ( Komandeure etc.) Diese waren meist aus Zinkspritzguß, Deine He 111 sieht mir auch so ziemlich danach aus.
War vielleicht bei Euch in der nähe ein Fliegerhorst der Luftwaffe zwischen 1939 -1945 ?
Grüße Christian

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Heinkel_He_111.jpg
(versteckt)
17. November 2011, um 19:22:10 Uhr

Da findet der Mann einen ganzen Heinkel-Bomber und sagt: Nicht wirklich toll Grinsend

04. Dezember 2011, um 21:18:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von SondlerChris
Diese waren meist aus Zinkspritzguß, Deine He 111 sieht mir auch so ziemlich danach aus.

Ja da hast 100% recht,bin auch der Meinung das es so ein Schreibtisch Dings ist .
leider hab ich den rechten Flügel noch immer nicht gefunden  Weinen
lg hans

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version