[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schrott vom ganzen Jahr 2015

Gehe zu:  
Avatar  Schrott vom ganzen Jahr 2015  (Gelesen 1473 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2015, um 22:26:48 Uhr

Tja Leute es wird Zeit mal den ganzen Schrott von diesem Jahr zu entsorgen :)Messing Kupfer usw.kommt natürlich extra.Bringt bissl Weihnachtsgeld ;DAber da sind bestimmt noch einige Sachen dabei die interessant sein könnten,so wie dieses Teil aus Eisen.Hatte es schon mal im Frühjahr rein gestellt aber ich glaub halt nicht das es von nem Ackergerät sein soll.Für mich siehts immer noch aus wie ein altes Werkzeug Grübeln Wer weiß was es sein könnte?PS vielleicht sieht jemand noch was brauchbares ;)Hoffe ihr versteht Spass LG SW!

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

003.jpg
004.jpg
261.jpg
(versteckt)
19. Dezember 2015, um 23:01:18 Uhr

Hallo Sandwühler,
Das Stück Eisen würde ich mal entrosten, die Schubkarre ist noch ganz brauchbar. Zwinkernd
Mfg.SondelClaus

(versteckt)
19. Dezember 2015, um 23:23:25 Uhr

Hallo, 
 Wie wird denn das berechnet?    Gibt es da ein Pauschalpreis für gemischte Metalle ?
Macht es  eigentlich nichts wenn der Schrott ungereinigt und unsortiert  bleibt?  
    Den meisten Schrott werfe ich in den Müll,  oftmals habe ich ein schlechtes Gewissen,  weil ich mir doch nicht sicher bin,  ob es in wirklich heraus sortiert wird   Nullahnung  .
    Oftmals denke ich drüber nach,  wie viel Geld ich inzwischen in den Müll geschmissen habe . ,  schließlich ist es keine leichte Arbeit. 
   Solltest mir paar überzeugende Argumente liefern ,  wäre ich dann bereit den Stress auch ein mal jährlich auf mich zu nehmen. 
   Gruß    15 K

(versteckt)
19. Dezember 2015, um 23:27:20 Uhr

-----
Ich schätze mal, für den Schrott gibt es 3 Euro und 75 cent.
Mfg.SondelClaus

19. Dezember 2015, um 23:40:34 Uhr

Kringeln Kringeln besser wie nix hab ja noch Messing u kupfer bleibt auch noch bissl hängen Smiley

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 00:34:13 Uhr

Das Zeug entsorge ich immer gleich am Feld und Wald Rand in Büschen  Zwinkernd

Hinzugefügt 20. Dezember 2015, um 00:37:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SondelClaus
-----
Ich schätze mal, für den Schrott gibt es 3 Euro und 75 cent.

Oh ein Gewinnspiel, ohne CB  Grübeln
Egal ich mach mit, 4,88€ ist mein Tipp  Narr

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2015, um 00:37:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 19:28:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von 15
Hallo, 
 Wie wird denn das berechnet?    Gibt es da ein Pauschalpreis für gemischte Metalle ?
Macht es  eigentlich nichts wenn der Schrott ungereinigt und unsortiert  bleibt?  
    Den meisten Schrott werfe ich in den Müll,  oftmals habe ich ein schlechtes Gewissen,  weil ich mir doch nicht sicher bin,  ob es in wirklich heraus sortiert wird   Nullahnung  .
    Oftmals denke ich drüber nach,  wie viel Geld ich inzwischen in den Müll geschmissen habe . ,  schließlich ist es keine leichte Arbeit. 
   Solltest mir paar überzeugende Argumente liefern ,  wäre ich dann bereit den Stress auch ein mal jährlich auf mich zu nehmen. 
   Gruß    15 K

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://schrottpreise.eu/schrottpreise-liste-2/

Zwinkernd

(versteckt)
20. Dezember 2015, um 20:54:05 Uhr

da ist bestimmt noch das ein oder andere Museumsstück dabei
..
man kann aber leider wenig auf dem Foto erkennen

(versteckt)
21. Dezember 2015, um 22:57:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Hinzugefügt 20. Dezember 2015, um 00:37:39 Uhr:

Oh ein Gewinnspiel, ohne CB Grübeln
Egal ich mach mit, 4,88€ ist mein Tipp Narr

Wer schätzt mehr ?
Zu gewinnen gibt es eine: Schubkarre
Mfg.SondelClaus

21. Dezember 2015, um 23:12:55 Uhr

Ihr Spassvögel [kringeln]Ich teils euch mit was es gebracht hat! Muss aber noch bissl sortieren dann wird's ja weniger Grinsend Der Gewinner bekommt dann die alte Schubkarre Grinsend (hat aber nen Platten u muss abgeholt werden) [gutenacht]Lustige Grüsse SW!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version