[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schulspielplatz mit Geld und Runenring ,oder haben die Kinder ,zu viel Geld ?

Gehe zu:  
Avatar  Schulspielplatz mit Geld und Runenring ,oder haben die Kinder ,zu viel Geld ?  (Gelesen 1382 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2016, um 21:36:15 Uhr

Hallo ,Aheu ,Hoi ,Servus Suchkolegen und Koleginen

Nach dem ich so genervt war ,Arbeit bis über die Ohren Gehabt und hab ich noch ,
Umzug ,Führerschein lernen ,dazwischen den Umzugskram sortieren ,
hab immer noch nicht meinen Garett PP gefunden ,allso den Bullseye 2 ausgegraben ,
dann zur nahe gelegenen Schule ,mal auf andere Gedanken kommen ,am 4 .7.hab ich Praktische LKW Prüfung ,
haben die Kinder wieder was verlohren ,dachte ich noch ,
das erste Piep piep ,1 Cent ,das ging ne ganze weile so weiter ,mal n Euro dazwischen ,
Haben die Kids wirklich so viel Geld ,mann o Mann ,
da zwischen Staniolpapier , Jacken Niete(n) ,hihi Moin mein Bester und ein Ring ,ein Ring ?

Ja aber Modeschmuck aus Messing oder Kupfer ,mit Runen drauf ,Größe 23 ,also hat ein Erwachsener ,
den verlohren !

Ich kam auf 3,71 ,- und den Ring in nichtmal 1 1/2 Stunden ,war schön ,nach fast 3 Monaten ,
den Suchhund gassi gefürt zu haben !

Gut Fund euch und immer ne Handbreid Erde unter der Spule .  Zwinkernd

Lg LOKI

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20160628_205653.jpg
20160628_205700.jpg
20160628_205722.jpg
20160628_210123.jpg
BILD0002.jpg

« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, um 21:40:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Juni 2016, um 22:10:44 Uhr

astrein .. auch Beachvolleyball Plätze haben es insich

28. Juni 2016, um 22:24:35 Uhr

Jau ,hat mal wieder fetz gebracht letzte war ja vor 3 Monaten ,
ich krieg noch n Lernkoller und dat mit 47 !

Allso dacht ich ,nix wie raus und suuuuuchen .

Und wenns Spielplätze sind da die Äcker dicht und die Mücken in den Wäldern bissig sind !

(versteckt)
29. Juni 2016, um 08:49:46 Uhr

Moin,

ich hab vor 25 Jahren auch Tag und Nacht vor Den Prüfbogen gesessen.... und gebüffelt wie nichts gutes...Bei der Prüfung war alles easy... Aber ich denke seit dem hat sich auch vieles verändert....ich habe damals noch den  Gefahrengutschein  gleich mit gemacht...   Grinsend  Auf den Spielplätzen bin ich auch viel... da entfällt das Buddeln.... und ist meistens was zu holen... bin grade dabei mir ein Sandscoope zu bauen... mit der Schaufel im Sand wühlen is doch blöde...

Gruß

Stephan

(versteckt)
29. Juni 2016, um 09:36:37 Uhr

Ich hab den LKW Schein 1990 bei der Bundeswehr gemacht, ich fand es auch easy.
Am meisten graute es mir vor der 20m Rückwärtsfahrt mit Anhänger, das mussten wir damals machen.

29. Juni 2016, um 09:49:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schnuerschuh
Moin,

ich hab vor 25 Jahren auch Tag und Nacht vor Den Prüfbogen gesessen.... und gebüffelt wie nichts gutes...Bei der Prüfung war alles easy... Aber ich denke seit dem hat sich auch vieles verändert....ich habe damals noch den Gefahrengutschein gleich mit gemacht... Grinsend Auf den Spielplätzen bin ich auch viel... da entfällt das Buddeln.... und ist meistens was zu holen... bin grade dabei mir ein Sandscoope zu bauen... mit der Schaufel im Sand wühlen is doch blöde...

Gruß

Stephan

IHK Prüfung für Gewerblichen Führerschein    Super   ,Theoretische Prüfung Super  
, jetzt noch Praktische !

Ja der ADE ,den brauchte ich aber nicht zu machen ,darf vom Arzt aus ,nur 7,5 und im Umkreis von ,
300 Km meine Wohnortes ,Anhänger fällt auch weg ,Anhängestabler auch ,
aber wenn ich den Führerschein hab ,endlich nach 10 Jahren einen Unbefristetten und ,
Festangestellten Arbeitsvertrag ,sonst nur Jahresverträge innerhalb der 10 Jahre gehabt .
Ich meine ,es reicht auch !

(versteckt)
29. Juni 2016, um 10:03:48 Uhr

20m Rückwärts und genau grade stehen... Bei mir hat es damals geregnet... Und du brauchst ja am Ende vom Zug eine Person... die Aufpasst.... Mein Fahrschullehrer fand das damals garnicht lustig... Ich mußte Rückwärts mit einem Gliederzug 40 T fahren und den Anhänger an und abkoppeln.... Von wegen Des Richtigen Anschlusses der Bremsschläuche...

29. Juni 2016, um 12:22:37 Uhr

Ja nich lustig ,richtiger Anschluss ,erst Gelb dan Rot und mein Fahlerer muß dann ,
bei mir auch den Sicherheitsmaxe machen !

Bayern-Smilie

Lg

« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, um 12:24:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juni 2016, um 12:33:51 Uhr

Aber zum Glück fahre ich nicht mehr..... Schweigend

29. Juni 2016, um 17:03:57 Uhr

Hab noch 20 Jahre zu kleben ! Verlegen 

Aber auf Hartz 4 ,zu Hause rummgammeln und zuhören ,wie der Kalk durch die Aterien gieselt ,
hab ich och kein Bock druff .

(versteckt)
29. Juni 2016, um 17:51:14 Uhr

hey loki

tolle Ausbeute,von Zeit zu Zeit nehme ich mir auch die Spielplätze unserer Umgebung vor,hätte ich es über die Jahre nur dokumentiert was ich da schon an Euros gefunden habe Rundumschlag

Den Ring finde ich krass

Gratuliere

schwingi

(versteckt)
30. Juni 2016, um 19:36:48 Uhr

Recht haste ja.... ich habe diverse Arbeitsunfälle gehabt... Ich wurde in den letzten 2 Jahren 3 x an den Händen operiert... Und bin dadurch jetzt auch Schwerbehindert....Einen neuen Beruf hab ich nebenbei auch gelernt.... Aber wenn die rechte hand immer lahm is... kannste knicken... Und irgendwann kommt das Hartz 4....Man kann sich mit allem Arrangieren...und genau heute sagte man mir... meine rechte Hand ist lahm weil ich ein Problem mit der Halswirbelsäule habe... Kriegen wir alles wieder hin... Also hab ich auch die Hoffnung das ich nochmal wieder Arbeiten kann...

30. Juni 2016, um 20:23:16 Uhr

Hab 40 % auf Herz und der Diabetes haben die erst garnicht anerkannt !

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version