Hello liebe Gemeinde,
war mal wieder des Nachts unterwegs und bilde mir langsam ein, dass man da die besseren Funde macht

Zielobjekt war eine Wiese, die ich schon seit längerem ins Auge gefasst hatte. Leider sind im Moment überall Weidezäune und so mußte der MD auch etwas leiden.
Auch habe ich mehrere Löcher eines "Kollegen" entdeckt, sowie den Müll aufgeräumt, den dieser wohl "vergessen" hatte.
Es scheint so, dass er den falschen MD benutzte, denn die schönen Sachen hat er zu meiner Freude nicht gefunden

Der Silberadler ist jetzt Nr. 9, die 2 RM hab ich nun auch schon das 2 mal gefunden.
Die Schnallen lagen am tiefsten, beide um die 30 cm, und das mit einer kleinen Handschaufel, oh man

Schön finde ich auch die Knöpfe, der eine massiv Silber und ziemlich schwer, der andere hat ein schönes Muster und ist noch gut in Schuß.
Das Tei, dass aussieht wie ein Stift, ist aus Zinn und hat am dünnen Ende ein Gewinde. Ist teilweise vergoldet und nach meiner Meinung ein Skalpell aus früheren Tagen.
Ach ja, die Musketenkugel hab ich so gefunden, es scheint, dem Jäger war langweilig und entdeckte seine künstlerische Ader :

Viele Grüße und GF
DD
Drusus: bitte Hakenkreuze abdecken - hab das mal ausnahmsweise übernommen!