[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze

Gehe zu:  
Avatar  So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze  (Gelesen 3542 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. November 2012, um 06:03:35 Uhr

84 Münzen, 23 Euro, 12 Cent und 1 Grosz.  Suchen

Ca 3 stunden auf einem Spielplatz wo ich vor paar Monaten ca 48 Münzen gefunden hatte aber damals war der Wert höher ich glaube um die 38 Euronen damals, muss mal nach dem Thread schauen hab das damals auch reingesetzt.

Die Italienische 2 Euromünze hab ich noch nicht mal in meiner Eurosammlung..., also Portmonai- Umlaufmünzen....

Hinzugefügt 12. November 2012, um 06:10:41 Uhr:

habs gefunden, war damals wohl doch nicht so viel im Wert, waren aber mehr 2 Euronen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/munzreichste_sondeltour_bisher-t43168.0.html;highlight=m%C3%BCnzreichste+sondeltour+bisher

Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG0566.jpg
CIMG0567.jpg
CIMG0569.jpg
CIMG0571.jpg
CIMG0573.jpg
CIMG0575.jpg

« Letzte Änderung: 12. November 2012, um 06:12:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. November 2012, um 07:35:38 Uhr

Nich schlecht.
Also meine Münzen die ich von Spielplatz hole sehen aber
bei weitem nich mehr so gut aus wie deine!
Scheinen ja nur wenige Tage bis Wochen drinne gelegen zu haben.
Der Goldring bei 1 und 2€ sind bei immer fast Schwarz!

Lg

(versteckt)
12. November 2012, um 08:09:23 Uhr

jetzt glaube ich muss ich auch mal auf einen spielplatz ist ja wahnsinn was da immer raus kommt  Super

mfg.zenzi

(versteckt)
12. November 2012, um 10:11:07 Uhr

Bei und gibts nur arme Kinder Traurig !

Aber wenn ich fertig bin ist wenigstens der Speilplatz entschrottet - muss man nur von ner anderen Seite sehen und schon wirds positiv!

(versteckt)
12. November 2012, um 10:50:03 Uhr

Mein bester Spielplatz hatte mich auch mal (einmalig) mit 23 Euro beglückt, seither ist es (deutlich) weniger und die Vermüllungsquote stark gestiegen.
War ja auch kein so tolles Nachfüllwetter die letzten Jahre.

(versteckt)
12. November 2012, um 11:00:45 Uhr

spielplatzsondler unter sich..oweia Applaus Reiter
das wird mir wohl nie in den kopf gehn

(versteckt)
13. November 2012, um 19:06:51 Uhr

Ist das ein Zufall ?

Oder warum haben die meißten Spielplatzsondler ein ACE 250  Grinsend

(versteckt)
13. November 2012, um 19:12:23 Uhr

Ich war noch nie auf einem Spielplatz....
Wäre mir auch irgendwie unangenehm wenn man mich dort sehen würde Huch und außerdem fehlt mir da auch irgendwie der Reitz....
Aaaber das ist meine Meinung  Zwinkernd

Weiterhin gut Fund

(versteckt)
13. November 2012, um 19:17:58 Uhr

ist da ein kindergarten in der nähe das wüßte ich, was ich machen würde!{alt}
 So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/wink.gif

(versteckt)
13. November 2012, um 19:22:36 Uhr

dito ! jedem das seine ..aber ich kann da nicht aus meiner haut.Zum einen gehts da wirklich nur um die paar kröten und sonst nix..kein geschichtlicher hintergrund...dann der müll..und was ich am merkwürdigsten finde ist, dass sich erwachsene menschen freuen wenn ein kind sein eis geld verloren hat Huch
geht ihr am hellichten tag da raus?
auch wenn ihr mich jetzt steingt oder an das karussel binden wollt....spielplatzsucher sind für mich  Idiot
sorry

(versteckt)
13. November 2012, um 19:40:18 Uhr

Wo bleibt denn hier die Toleranz? Wir fangen bei Spielplätzen an, über WK II kommen wir wohin ?? Für die Kinder ist es doch gut: kein Schrott mehr, an dem man sich verletzen kann! Als Vater finde ich das  Super!

(versteckt)
13. November 2012, um 19:44:24 Uhr

ja so kann und muss man es wohl positiv sehen Zwinkernd
toleranz ist mein zweiter vorname.Aber was man toleriert muss man nicht zwangsläufig gut finden.
Aber wie erwähnt...jedem das seine.

(versteckt)
13. November 2012, um 19:58:09 Uhr

was ist denn hier los, die letzten Tage? Erst sagen die meisten sie suchen nur Euromünzen und wenn einer sie tatsächlich sucht und postet bekommt er diesen  Idiot gezeigt. Das verlorene Eisgeld ist doch sowieso weg, wieso soll sich nicht einer freuen der es findet. Soll es lieber im Dreck vergammeln? Neuzeitlicher Schmuck hat doch auch keinen geschichtlichen Hintergrund und der Verlust des Eheringes oder Kommunionskettchens ist bestimmt schlimmer als die paar Kröten vom Spielplatz.

(versteckt)
13. November 2012, um 20:10:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cinderella
was ist denn hier los, die letzten Tage? Erst sagen die meisten sie suchen nur Euromünzen und wenn einer sie tatsächlich sucht und postet bekommt er diesen  Idiot gezeigt.

Sorry aber ich kenne keinen,der sagt,dass er nur Euromünzen sucht!?! Schockiert

(versteckt)
13. November 2012, um 20:36:09 Uhr

das war in einem anderen Thread, aber wenn ich jetzt schreibe wo, dann wird die Diskussion von dort bestimmt hier weiter geführt. Also bleiben wir doch besser dabei das wir Antons Funde bestaunen.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version