[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze

Gehe zu:  
Avatar  So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze  (Gelesen 3545 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
16. November 2012, um 14:01:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
ach cinderella...von mir aus besiedelt die kinderspielplätze und freut euch über 3,50 euro.
Ich geh lieber auf den acker und finde ne petschaft oder einen schönen mittelalterlichen beschlag.
Ich finds einfach lächerlich und das ist nur meine meinung.. und die darf ich ja wohl kundtun, oder?
und der Idiot ist genauso nur meine meinung und zwar ausschliesslich wegen DIESEM thema.

wenn ihr die paar euros an eine gemeinnützige einrichtung spenden würdet...zb. an krebskranke kinder, wäre ne klasse sache.

Weiterhin gut fund und passt auf die junkie spritzen auf kinners.

...mich würde mal interessieren,wie du,indem du den sog. Mistschleier eines Ackers,ersondelst,einen schlüssigen geschichtlichen Hintergrund,wie in einem vorherigen Beitrag von dir geschrieben, erkennen willst?Denn ein Sondler darf ja nur bearbeiteten bzw. bewegten Boden absondeln,und es ist ihm strengstens untersagt,in unbewegtem.geschichtsträchtigen Böden/Wäldern zu suchen...

« Letzte Änderung: 16. November 2012, um 14:02:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. November 2012, um 14:19:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bratbaer
...mich würde mal interessieren,wie du,indem du den sog. Mistschleier eines Ackers,ersondelst,einen schlüssigen geschichtlichen Hintergrund,wie in einem vorherigen Beitrag von dir geschrieben, erkennen willst?Denn ein Sondler darf ja nur bearbeiteten bzw. bewegten Boden absondeln,und es ist ihm strengstens untersagt,in unbewegtem.geschichtsträchtigen Böden/Wäldern zu suchen...

Und es geht wieder los 
 Schockiert

(versteckt)
16. November 2012, um 18:59:09 Uhr

es gibt schöneres zu schreiben{alt}
 So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/wink.gif

(versteckt)
16. November 2012, um 19:38:00 Uhr

Das kann man ja bald als Nebenjob angeben...
 Grinsend

(versteckt)
16. November 2012, um 20:47:23 Uhr

Also das mit den Spenden find ich auch eine klasse Idee,aber ob die Stadt da einverstanden ist,wenn Sondler die Spielplätze stürmen für eine gute Tat Unentschlossen Weil jeder oder viele möchten gutes tun,vorallem wenn es die bösen Sondler in ein strahlendes Licht rücken läst.Das könnte eventuell nach hinten los gehn,aber wenn mans nicht probiert wird mans nicht wissen,und eigentlich müste es bei der Bevölkerung und Stadt gut ankommen,wenn man richtig aufklärt,mit was sich ´Kidis im Sandkasten alles verletzen können Zwinkernd
Erstellt doch ein Konzept,mit Bilder eas für Sachen auf Spielplätze herumliegen,das wäre echt eine coole anregung für uns alle,ganz tolle Idee Idee
 Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
schwingi

(versteckt)
17. November 2012, um 01:30:12 Uhr

Ich kenne einen Sondler, der auf einem Spielplatz eine sehr große Bombe aus dem 2. Wk gefunden hat. Riesenrummel, Evakuierung und Pressetermine waren die Folge...
Sondler sind öfter nützlich als man denkt...

(versteckt)
17. November 2012, um 11:13:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bratbaer

naja zb. wenn ich an einem acker zig dutzende bleiplomben finde ...oder verschiedene bruchstücke latene zeitlicher fibeln..ect. ect

und ansonsten.. hey bratbaer..brat dir ein ei

Hinzugefügt 17. November 2012, um 16:32:48 Uhr:

ausserdem war mein spruch "geschichtlicher hindergrund" völlig anders gemeint als von dir interprediert.Ich hätte besser schreiben sollen"kein geschichtliches interesse".

« Letzte Änderung: 17. November 2012, um 16:32:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. November 2012, um 18:28:08 Uhr

Gute Ausbeute!! Applaus
Gruß Alex

(versteckt)
17. November 2012, um 18:56:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker

naja zb. wenn ich an einem acker zig dutzende bleiplomben finde ...oder verschiedene bruchstücke latene zeitlicher fibeln..ect. ect

und ansonsten.. hey bratbaer..brat dir ein ei

Hinzugefügt 17. November 2012, um 16:32:48 Uhr:

ausserdem war mein spruch "geschichtlicher hindergrund" völlig anders gemeint als von dir interprediert.Ich hätte besser schreiben sollen"kein geschichtliches interesse".

....das manche  immer gleich die beleidigte Leberwurst spielen müssen,einfach kindisch....such mal lieber deine archäologischen Schätze weiter auf'm Acker,und lass deine blödsinnigen Sprüche von wegen ein Ei braten und so....

« Letzte Änderung: 17. November 2012, um 18:58:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2012, um 19:25:03 Uhr

Also , ich hab heute Lust auf Acker, das Wetter ist perfekt. Ich werde einen Neuen antesten.  Zwinkernd

(versteckt)
17. November 2012, um 19:32:47 Uhr

Ihr Spielplatzsondler seit doch ein Völckchen  Grinsend

Gründet doch einen Stammtisch "Abenteuer Spielplatzsuche" mit Monatlichen Treffen

da könnt ihr dann eure "spannenden Funde" präsentieren und Interessante neue Spielplätze recherzieren.

Ich sondel lieber nach Alten und Antiken dingen und würde mich schämen auf Spielplätzen zu sondeln.

Es sollte hier mal ein Unterforum eröffnet werden "Spielplatzfunde" damit hier nicht immer alles zugemüllt wird

mit euren tollen Euro und Spielzeugautos Funden.

17. November 2012, um 19:36:32 Uhr

Spielverderber!  Reiter  Frech Dagegen

(versteckt)
17. November 2012, um 19:42:34 Uhr

:)War nur meine Persönliche Meinung

Jeder soll machen was er will.

Vor mir aus könnt ihr nackt im Wald Sondeln solange ich nicht in der nähe bin

17. November 2012, um 19:49:04 Uhr

Nackt im Wald .., aber bitte nur ab einer Aussentemperatur von Mindestens 18 Grad und ein paar Liter Autan.

Übrigens Freuen sich meine Kinder über die Spielzeugautos  Frech, sie meinen nur das evtl. mal ne Puppe rauskommt, ist so ein Büchsenmacherproblem. ..  :Smiley

(versteckt)
17. November 2012, um 20:06:08 Uhr

@ElCid   dann zeig doch mal dein gefundenen Schätze her,ich glaub nicht das es Leute gib hier im Forum die nur auf Spielplätze sondeln,also mach das nicht so runter,und ausserdem wurde hier ein gute Idee die man durchaus umsetzten kann,geäusert.Wo ist dein Problem.Genau die Leute die mal grade ein paar Wochen sondeln gehn machen hier einen auf Oberlehrer. Nono
schwingi

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version