[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze

Gehe zu:  
Avatar  So viel Münzen.., 90 % aller Signale war eine Münze  (Gelesen 3544 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2012, um 20:12:00 Uhr

"Ich sondel lieber nach Alten und Antiken dingen und würde mich schämen auf Spielplätzen zu sondeln."

Muss zugeben das es immer ein komisches Gefühl ist dort zu Sondeln, aber die Mamis sind immer gleich interessiert  Lächelnd, vor allem im Sommer ist das die Show...  Zwinkernd

(versteckt)
17. November 2012, um 21:05:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
Muss zugeben das es immer ein komisches Gefühl ist dort zu Sondeln, aber die Mamis sind immer gleich interessiert  Lächelnd, vor allem im Sommer ist das die Show...  Zwinkernd

So einer bist du also Zwinkernd

(versteckt)
17. November 2012, um 21:14:21 Uhr

Muss zugeben das es immer ein komisches Gefühl ist dort zu Sondeln, aber die Mamis sind immer gleich interessiert  {alt}
, vor allem im Sommer ist das die Show...  {alt}

@Aton   das mag der tolle Beiefekt noch dazu sein,werd aber stinkig wenn das manche kritisieren,wie als wären sie Indianer Jones und so tun als hätten sie die Bundeslade schon gefunden. hätten. Irre
schwingi

PS.Was ist mit der Idee mit dem Spendenaufruf bzw.Idee daran,bin sicher das Forum und ihre Mitglieder können da entschieden helfen.
http://1.2.3.11/bmi/www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/cheesy.gif
http://1.2.3.10/bmi/www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/wink.gif

(versteckt)
17. November 2012, um 21:33:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL
Ihr Spielplatzsondler seit doch ein Völckchen  GrinsendGründet doch einen Stammtisch "Abenteuer Spielplatzsuche" mit Monatlichen Treffenda könnt ihr dann eure "spannenden Funde" präsentieren und Interessante neue Spielplätze recherzieren.Ich sondel lieber nach Alten und Antiken dingen und würde mich schämen auf Spielplätzen zu sondeln.Es sollte hier mal ein Unterforum eröffnet werden "Spielplatzfunde" damit hier nicht immer alles zugemüllt wirdmit euren tollen Euro und Spielzeugautos Funden.

Wenn du davon nichts hältst, so ist das deine Sache, aber hier muss sich kein Sucher als "lächerlich" und seine Funde als Müll bezeichnen lassen. Weitere Beiträge in diese Richtung werde ich löschen. Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Adios, Bert

(versteckt)
Gesperrt
18. November 2012, um 00:42:40 Uhr

Spielplätze suche ich schon seit ca. 17 Jahren mit ab und finde immer nur Bares ist wahres!!!
Seinerzeit kam an einigen Spielplätzen bis zu 60-80 DM und bis zu 60.-€ aus dem Sand....!!!
Habe damals (1999) sogar meine erste Goldmünze gefunden gehabt...mehr geht eben nicht  Zwinkernd
Die sich über Strand und Spielplatzsondler aufregen sind nur neidisch weil sie nur Sachen finden die nichts einbringen...Grinz!
Fundreiche Grüße
Matze  Winken

Hinzugefügt 18. November 2012, um 00:45:17 Uhr:

P.S. Heute ist es erheblich weniger geworden.....zu viele Jäger sind der Hasen Tot!!!!!

« Letzte Änderung: 18. November 2012, um 00:45:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. November 2012, um 01:49:14 Uhr

Rührt kräftig weiter die Werbetrommel wie hier, und es wird noch weniger Zwinkernd

(versteckt)
18. November 2012, um 01:56:22 Uhr

Ich kann nur die Spielplätze empfehlen die nich direkt zu sehen sind.
Dort war meist noch keiner und es kommen viele Euros und auch Schmuck
zu Tage.
Habe noch vor kurzen einen Silberring mit großen Zikonia auf
einem total runter gekommenen Spielplatz wo keiner sein Kind mehr
drauf lassen würde gefunden.
Ich für meinen Teil schäme mich da keines wegs. Angesichts der ganzen zerbrochenen
Schnapsflächen wo man den nur noch Hals mit Deckel findet kann es nur ein gutes haben.
Und bis jetz hat mir noch jede Mutter oder Vater die Euros dafür das ich den Müll
schließlich mit raus hole auch gegönnt.
Dazu kommt das sich schon viele Kinder über ein neues Matchbox Auto freuen konnte.....
Jeder sollte es für sich entscheiden ob er dort sucht oder nicht. Und manche sollten
vor dem absenden noch mal genau lesen was sie da schreiben.....!?!

Lg

Hinzugefügt 18. November 2012, um 01:57:18 Uhr:

(versteckt)
18. November 2012, um 18:50:22 Uhr

aber spannender ist trotzdem der acker und der wald,oder?{alt}
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/wink.gif

(versteckt)
20. November 2012, um 15:40:10 Uhr

Also um ehrlich zu sein - meine Waldausflüge stellten sich bislang nie als sonderlich spannend heraus. Es sei denn man steht auf plattgedrückte Konservendosen, Schrotböden, neuzeitlichen Müll wie Bleiplatten von Autobatterien oder rostige Eisenstücke.

(versteckt)
20. November 2012, um 16:32:23 Uhr

Also um ehrlich zu sein ... ich Liebe ja den Wald, er gefällt mir einfach, besser als so ein trostloser Acker. Aber im Wald habe ich außer ein Hufeisen und 50 Reichspfennig nicht viel gefunden ... außer den besagten Müll. Die Acker waren da schon ergiebiger. Das meiste fand ich jedoch auf den Wiesen (Volksfeste). Da aber nur €, DDR Mark, DM (nur Pfennige, fand bis her nur bis 10 Pfennig) und halt Reichspfennige. 
Ich geh halt nur gern durch den Wald, das entspannt mich. 

dummmel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version