[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Sondeln in Paradies

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Paradies  (Gelesen 595 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 21:34:05 Uhr

Hallo alle zusamen,

es ist schon eine weile das ich nichts mehr unternomen habe, und heute MUSTE ich raus. Es war nicht ein besonders gutes fund tag aber dafur das landschfaft war bezaubernd. Habe uber einen blumen bett gesondelt. War mir (fast) schade um die schone blumen... aber ich habe spaeter erfahren das dort einmal ein haus war .

{alt}
 Sondeln in Paradies

Fast jedes loch hat zur Licht ein haufen Keramik gebracht. Leider nicht sehr alt (1800) aber verschieden und sicher interesant. Funde sind nach 3 stunden in der sonne ohne wasser (habe es vergessen - muss mir immer merken).

{alt}
 Sondeln in Paradies

Munzen sind: 15 Kreuzer 1807 S (sehr gros), 1 Kreuzer 1858, 1 Kreuzer 1860. Ein rasier messer aus kupfer (?) Ein teil eines Alu Loefel oder Gabel, kleines blei kugel und naegel und andere eisen teile (nicht im bild)

Ich werde da sicher wieder sondeln... habe nur eine kleine flecke geschaft heute.

mfg,
BM
http://i48.tinypic.com/4u74n4.jpg
http://i47.tinypic.com/28juwqc.jpg

(versteckt)
26. September 2012, um 23:08:23 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Habe uber einen blumen bett gesondelt.

..

Schaut aus wie Herbstzeitlose. Darfst du von mir aus getrost zertreten und deren Wurzeln zerhacken. Ein paar Liter Roundup kann ich dir auch besorgen... Ein Pferd einer guten Bekannten ist an diesem Kroppzeug (weil trocken im Heu) fast gestorben und heute noch krank (chronischer Leberschaden).

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2012, um 23:14:18 Uhr

Tut mir Leid das zu hoeren... Schoene dinge sind manchmal gefaerlich.

BM

(versteckt)
26. September 2012, um 23:19:17 Uhr

das lange teil rechts könnt so ein schuh oder stiefel anziehilfe sein .

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version