[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Sondeln rentiert sich doch ;-)

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln rentiert sich doch ;-)  (Gelesen 625 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. August 2014, um 18:12:27 Uhr

Also mal Spaß beiseite.

vom "Kostenersatz" mal abgesehen sind rund 30 Euro ja mal eine Grundlage für die Batterien der Restsaison  2014 ;-)

Viel wichtiger finde ich: Es hat mal richtig Spaß gemacht quasi im Minutentakt Funde zu machen. Die 6523 Alu Abreißlaschen
der "Energie-Drink-Dosen" habe ich jetzt einfach mal verdrängt ;-) 

Ich dacht eigentlich, daß die Laschen an den Dosen bleiben müssen?  Auf dem Zeltplatz lagen die in solchen Massen, da ist Sondeln
für die nächsten 100 Jahre eigentlich kaum mehr möglich :-(

Auf jeden Fall war das mal ein Wochenende mit einer ungewöhnlichen Funddichte mit weit über 100 Fundstücken.
Sonst freu ich mich ja schon wenn ich an einem Nachmittag/Abend mal 3 Patronenhülsen und/oder eine Münze finde.

Mal sehen, wo das nächste Open Air Spektakel sattfindet. Leider darf man ja im Luitpoldhain in Nürnberg nach dem Open Air nicht sondeln ;-(
Da wäre auch nach Rock im Park sicher einiges zu finden.....

Weiß eigentlich jemand, wo die "Public Viewing Area" am Flughafen war? (Fussball ist nicht meins) Auf Rasen oder Asphalt?

Wenn auf Rasen, dann könnte man da doch auch mal drüberkucken ;-)

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kionvo2.jpg
(versteckt)
03. August 2014, um 19:09:45 Uhr

Nicht schlecht Herr Specht.  Applaus Applaus Applaus

Sag mal , musst du die Münzen ausbuddeln oder sind das dann Obeflächenfunde? Sorry für die doofe Frage, aber ich sondel immer nur auf,m Acker und hab kein Plan.
Ich stell mir das so vor ,dass verlorene Dinge ja niccht gleich in der Erde verschwinden oder irre ich mich da?.

Grüsse Huber

(versteckt)
03. August 2014, um 19:14:28 Uhr

Wenn man die Dosenlaschen richtig abreisst, entstehen kleine Krähenfüsse. Eignen sich an Open-Airs perfekt um barfüssige Plünderer vom Zelt abzuhalten. Einfach ein paar vor den Zelteingang streuen  Grinsend Grinsend

Vielleicht hast deswegen soviele gefunden  Narr

Gruss

René

(versteckt)Themen Schreiber
03. August 2014, um 23:41:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
Nicht schlecht Herr Specht. Applaus Applaus Applaus

Sag mal , musst du die Münzen ausbuddeln oder sind das dann Obeflächenfunde? Sorry für die doofe Frage, aber ich sondel immer nur auf,m Acker und hab kein Plan.
Ich stell mir das so vor ,dass verlorene Dinge ja niccht gleich in der Erde verschwinden oder irre ich mich da?.

Grüsse Huber

Von "Augenfunden"  über extrem oberflächennah bis zu 15cm war alles dabei.  Die DM lagen tief ;-)
Ein paar ältere Euros auch. Die von diesem Jahr alle relativ oberflächennah.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version