[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Sonnenrad Knopf mit Golden Mask 1+

Gehe zu:  
Avatar  Sonnenrad Knopf mit Golden Mask 1+  (Gelesen 809 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Juni 2012, um 22:34:02 Uhr

...ich war heute mal wieder für eine Stunde auf dem Acker unterwegs und habe diesen schönen Sonnenradknopf gefunden. Laut Internetrecherche ist diese Form eine der ältesten.... Wie auch immer. Kann mir jemand Tips geben, wie ich am besten mit der Golden Mask arbeite, da ich so ziemlich das gleiche Signal bei dem Knopf habe wie die, die ich bekomme, wenn ich ein Hufeisen finde (davon hatte ich heute 5 und das nervt  Schockiert) Ich habe bei den Hufeisen die Disc auf volle Stufe gestellt und hatte ein klares Signal. Nach dem Buddeln war das Signal abgehackt.... komisch, mache ich da was falsch. Man, das Sondeln macht voll süchtig  Suchen Küsschen

hier noch ein Link zum Knopf

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://i1085.photobucket.com/albums/j436/marin-power/Foto-1.jpg

(versteckt)
23. Juni 2012, um 22:48:11 Uhr

Von denen hab ich ein paar, ich glaub die sind nix besonderes...zum Hufeisen gips natürlich eine Erklärung, so grosse Eisenobjekte kommen bei jeden Gerät durch den Disk, und wenn sie noch im Boden sind lässt der Rost der vom Objekt ins umliegende Erdreich dringt den Gegenstand für das Suchgerät noch grösser erscheinen daher der Unterschied obs noch in der Erde ist oder schon ausgegraben...
Gruss aus München

23. Juni 2012, um 22:54:48 Uhr

Alles klar, da kann man wohl nichts machen, oder gibt es irgend nen Trick schon vor dem Buddeln zu erkennen ob es großes Eisen oder doch was anderes ist...? Grüße aus Oberbayern  Zwinkernd

(versteckt)
23. Juni 2012, um 23:28:56 Uhr

Hallo

glaub mir dein GM hat eine hervorragenden Disc. da können sich einige andere MD's ne Scheibe von abschneiden. Wie schon erwähnt wurde ab einer gewissen grösse ist halt einfach Schluss mit der ausblendung. Ist aber auch gut so, grosses Eisen ist sehr oft auch sehr interessant. Schrott auszubudeln gehört dazu und so als kleiner Tip mach die Disc nicht über 4 bei deinem GM, die reicht allemal und du verlierst nicht zuviel Tiefenleistung. Ansonsten hörst du über einen abgehackten Ton oft raus obs Eisen ist...Es hilft auch die Position um 90° zu wechseln.

LG

23. Juni 2012, um 23:37:38 Uhr

Danke Dir!  Ich habe die GM ja erst seit ca. 2 Wochen. Davor hatte ich für gerade mal 3 Wochen einen Garrett ACE 150 und muss natürlich jetzt schon sagen, dass der Unterschied deutlich ist. Hätte ja sein können, dass man mit irgend nem Trick großes Metall ausblenden kann. Dann werde ich weiterbuddeln und werde meine GM besser kennenlernen  Smiley
Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version