| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:03:09 Uhr
|
|
|
Ein dringendes Verlangen trieb mich heute auf meinen Lieblingsacker. Hier das Ergebnis nach drei Stunden dreckwühlen. Ist nichts nennenswertes dabei aber es hat Spaß gemacht.
Gruß Wühler
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_5189.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:06:25 Uhr
|
|
|
Nichts Dolles ? Allso ich finde es Klasse !
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:13:51 Uhr
|
|
|
Besser wie nix. Ich bin die letzten male immer leer nach hause gekommen. Ok, immer mit etwas Müll.
was ist das für eine Stange , gedreht mit Haltering oben. Bild ganz unten. Habe solche auch schon gefunden, weis aber nicht was es ist.
Gruss John
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:23:54 Uhr
|
|
|
Bei dieser gedrehten Stange bin ich auch am Rätseln. Sieht wie der Knebel einer Kette aus. Aber aus Buntmetall?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:25:14 Uhr
|
|
|
Der Anhänger würde mich noch interessieren, vor allem beide Seiten...
Gruß Buddler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:33:42 Uhr
|
|
|
Ich habe es früher mal einer wagge zugeordnet. Kollegen meinen aber das passe nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:37:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von buddler Der Anhänger würde mich noch interessieren, vor allem beide Seiten...
Gruß Buddler
|
| | |
Wie der Herr wünschen. Eine Seite dürfte Jesus darstellen, andere Seite eine Mondsichelmadonna. |
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_5191.JPG IMG_5192.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:48:52 Uhr
|
|
|
Das kleine Spitzgeschoss ist doch super erhalten! Gefällt mir sehr gut.
Gruß kugelhupf
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:49:07 Uhr
|
|
|
Kleiner feiner Fundkomplex, der Knopf ist auch wenn er ne Ecke ab hat schön. Gratuliere Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 18:55:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kugelhupf Das kleine Spitzgeschoss ist doch super erhalten! Gefällt mir sehr gut.
Gruß kugelhupf
|
| | |
Das hat gerade mal 11mm und ist vermutlich nie abgefeuert worden da keine Riffelung zu erkennen ist |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 19:06:10 Uhr
|
|
|
Ich hab eine Dornbüchse vom Flohmarkt im Kaliber 12mm. Da würde das Geschoss mit Pflaster glatt passen.
Gruß kugelhupf
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_3622a.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 19:08:11 Uhr
|
|
|
Mondsichelmadonna würde ich so noch ausschließen. Vielleicht kannst du den Anhänger noch etwas säubern, oder kommt sowas in die Frumskiste...
Gruß und Danke
Buddler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2016, um 19:11:56 Uhr
|
|
|
@kugelhupf, tolle Waffe @buddler, da musst du dich etwas gedulden wegen säubern. In die Frumskiste kommt das natürlich nicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. November 2016, um 00:11:25 Uhr
|
|
|
Neue Info zum Anhänger Eine Umschrift konnte ich entziffern. "Sancte Joseph ora pro nobis" (Hl. Joseph bitte für uns)
Jetzt die andere Seite " Maria sine labe concepta – ora pro nobis"
|
« Letzte Änderung: 01. November 2016, um 00:19:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|