[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Spielplätze im Wohngebiet

Gehe zu:  
Avatar  Spielplätze im Wohngebiet  (Gelesen 523 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2014, um 09:25:40 Uhr

Guten Morgen,#
habe gerade meinen vierten Spielplatz abgesondelt. Ich konnte an zwei großen Flächen sondeln (Schaukeln, unter einem prismatischen Netzklettergerüst).
Leider habe ich nicht viel gefunden...
40 Cent, einen Reisverschluss, einen Schippenkopf, 2 Caprisonne Päckchen (verdammtes Alu  Irre).
Da das Klettergerüst prismatisch aufgebaut war, konnte ich direkt dadrunter nicht sondeln, da es nur Störsignale gab.

Nichtsdestotrotz habe ich noch eine Art Ring gefunden, er ist schwarz oxidiert und wenn man die Oxidschicht abkratzt schimmert es dunkelbraun durch, ausserdem ist er nicht flach sondern rund, weiss eventuell jemand was das sein könnte?

Im Anhang spektakuläre Bilder  Frech würde mich über Ring Feedback freuen.

Gruß Tim

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ring rot.jpg
spielplatz rot.jpg

« Letzte Änderung: 09. August 2014, um 10:41:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. August 2014, um 10:05:24 Uhr

Das mache ich auch immer zum Winter hin,da störten mich die kleinen Menschen nicht mehr Super

09. August 2014, um 10:04:17 Uhr

Guten Morgen,
habe heute Morgen einen Supermarktspielplatz abgesondelt, nach ca. 30 Flaschenverschlüssen und einer total oxidierten Blechdose, die ersten 10 Cent, ich hatte mir besonders bei den Schaukeln mehr erwartet  Grinsend
Danach bei den Recks ziehmlich viel Kleingeld gefunden darunter ein 2 Mark Stück und 5 Pfennig.
Mir fällt auf dass es sich bei einem Leitwert um 70 Alu/Zink fast immer um Münzen handelt wobei 45-55 Fe fast immer Flaschenverschlüsse sind.
Durch diese Erkenntnisse und das "Taschengeld" hat es sich trotzdem gelohnt loszusondeln  Super

Liebe Grüße  Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

rewe spielplatz.jpg
(versteckt)
09. August 2014, um 19:12:59 Uhr

Ist doch schon mehr als beim ersten  Zwinkernd
  Grüsse hellos

(versteckt)
09. August 2014, um 19:30:51 Uhr

Zwei Mark....Der Sand wird augenscheinlich regelmäßig gewechselt..  Nono

(versteckt)
09. August 2014, um 20:55:32 Uhr

2 Mark? Da wurde der sand aber lange nicht gewechselt Grinsend

LG

(versteckt)
09. August 2014, um 23:08:42 Uhr

vielleicht ist diese ja mit dem Sand gekommen   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

11. August 2014, um 15:30:53 Uhr

Heute mal Mittags losgezogen, das Wetter war heute Morgen einfach zu frisch^^
War bei 3 Spielplätzen, leider war überall neuer Sand, deswegen habe ich fast nichts gefunden xD

Beim ersten Spielplatz fand ich 70 Cent und 100 Pesetas aus dem Jahre 1985, die Münze ansich ist in einem sehr schönen Zustand Zwinkernd

Beim zweiten Spielplatz piepte mein Delta im 50er Leitwertbereich, nach 10 min buddeln, neuorten, buddeln, fand ich einen merkwürdigen Stern der wohl irgendwo abgebrochen ist.

Dritter Spielplatz: Frischgemäht und neuer Sand, tolle Aussichten, aber einen verranzten Cent gefunden  Grinsend

Nochmal nee allgemeine Frage zu meinem Delta 400 im Allmetall Modus gibt der ein Dauersignal ist das normal? Da ich das ziehmlich lästig finde suche ich nähmlich immer im Disc. Modus.

Viele Grüße

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

CAM00466.jpg
CAM00468.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version