Tach Leute,
hier ein kurzer Bericht des heutigen Tages...
bin um 05:45 von Toulouse aus Richtung Narbonne bzw Gruissan gestrartet ( am Mittelmeer, ca 90 km nördl, der span. Grenze ) und dachte; da ja jetzt hier auch seit einigen Wochen die Sommerferien vorbei sind......werd ich mal die
" Sondelsaison Frankreich 2011 " erfolgreich einläuten,................... TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ naja dazu später mehr ;-)
gegen 07:15 angekommen, .................. die Sonne geht gerad auf.....Wetter, ca 22C°, bewölkt, mäßiger Wind und ab und zu leichter Regen :-) kilomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter langen Sandstrand ....
Auf geht's.................... nachdem ja nun über die Sommersaison, Millioooooooooooooooooooooonen von Franzosen und Touristen Ihr Kleingeld, Ihre Ringe, Schmuckstücke......... Goldbarren und Geldkassetten im Sand haben liegen lassen............ was soll da scheifgehen!

ABER... ich muss Euch leider sagen, ........... DASS
1. die Franzosen anscheinend GARKEIN Kleingeld haben ( was bei näherer Überlegung der Operation klarwird, da die sowieso alles mit Ihrer Carte Bleu zahlen....... tztztztz )
2. keine Goldbarren, keine Ringe, nicht ein einziges Diadem ;-)
3. die Franzosen Ihre Strände wirklich sauberhalten ................. wenn das in der Hauptsaison auch so aussieht dann ist es wirklich PERFEKT ............ naja abzusehen von Aruba oder Hawaii oder so....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhh

Um die ganze Geschichte etwas abzukürzen.........
4 Std. sondeln ...... Ausbeute:
1 Getränkedose ( Fanta ), 1 Alupapier, 4 Kronkorken, 1 Kaugummipapier mit einem 1A Kaugummi ;-)
UND .............. 2 x 20 cent die allerdings mehr oben auf lagen als alles andere......... hatte wahrscheinlich jemand 5 min vorher verloren
..... Nichts desto trotz, der Strand ist NOCH etwas sauberer, ich war lange an der frischen Luft und Spass gemacht hat's allemal !!!
Wie jemand hier mal gesagt hat " Suchen ist Spannend ..... Finden oft Ernüchternd "

deswegen ................ spätestens nächsten Samstag nächstes Projekt: eine Katharer Burg ..... ;-) mal sehen was da so auf mich wartet !!! Bericht und Bilder folgen natürlich
anbei ein paar von heute.......
Gruss und weiterhin Gut Fund
der Schni
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]