| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 20:55:10 Uhr
|
|
|
abend zusammen  das sind meine funde von heute! ein paar nette teile sind schon dabei!!  am beste finde ich die stricknadel von omi  ich denke es is eine keltische .. lg robert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 20:57:39 Uhr
|
|
|
 ich seh nix. Cyper
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 21:01:43 Uhr
|
|
|
mist sorry  sooo...
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_7403.JPG IMG_7405.JPG IMG_7406.JPG IMG_7407.JPG IMG_7408.JPG IMG_7409.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 21:18:56 Uhr
|
|
|
Dein Nähnadelchen wird wohl ein Hallstatt bis Urnenfelderzeitliches Haar -oder Gewandnädelchen sein. Aber da gibts so viele, könnte eine Spinnwirtelkopfnadel sein.
Gruß cyper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 21:21:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cyper Dein Nähnadelchen wird wohl ein Hallstatt bis Urnenfelderzeitliches Haar -oder Gewandnädelchen sein. Aber da gibts so viele, könnte eine Spinnwirtelkopfnadel sein.
Gruß cyper
|
| | |
okay danke dir .. mal sehen ob ich ein bild von der finde.. lg.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 21:31:24 Uhr
|
|
|
Servus Robert,
gratuliere zu den Funden die Nadel is ja interessant, sieht ähnlich aus wie die vom Michi hast du die auch in der Ecke gefunden?
LG Klaus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 21:33:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Fletscher Servus Robert,
gratuliere zu den Funden die Nadel is ja interessant, sieht ähnlich aus wie die vom Michi hast du die auch in der Ecke gefunden?
LG Klaus
|
| | |
servus! ja der hügel ,sind beim sepperl gewesen da musste ich einfach mal hin 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. April 2013, um 22:26:42 Uhr
|
|
|
Gratulation Robert, super Nadel !! Die sieht meiner wirklich ähnlich. Lag sie auf dem Hügel Richtung Mei... ? Da geht doch noch mehr, wann hast du denn mal Zeit ?
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 09:21:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Michael Gratulation Robert, super Nadel !! Die sieht meiner wirklich ähnlich. Lag sie auf dem Hügel Richtung Mei... ? Da geht doch noch mehr, wann hast du denn mal Zeit ?
Gruß Michael
|
| | |
ja richtig michi .. am we. bin ich wieder da u. evtl. unter der woche auch mal...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 09:24:43 Uhr
|
|
|
Na dann lass mal los, Klaus wird ja auch Zeit haben !
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 22:53:39 Uhr
|
|
|
Sehr schöne Nadel.  Vom Typ ganz ähnlich wie die im Link. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwww.hermann-historica-ohg.de/auktion/hhm46.pl?f=NR&c=26824&t=temartic_1_D&db=kat46_1_D.txt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 23:06:57 Uhr
|
|
|
danke dir  ja die kommen gut hin!.. lg. robert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2013, um 17:13:34 Uhr
|
|
|
hallo! auf dem ersten foto oben links, das weiße teil (keramik?) rein neugierdehalber würde ich es mal gerne näher betrachten---------------  danke im voraus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2013, um 21:19:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Izzy hallo! auf dem ersten foto oben links, das weiße teil (keramik?) rein neugierdehalber würde ich es mal gerne näher betrachten--------------- danke im voraus
|
| | |
servus izzy is aus keramik richtig ne abgebrochene figur.. brauchst genauere bilder!? lg.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Juni 2013, um 21:51:56 Uhr
|
|
|
brauchen............na ja. ich würds gern sehen. vielleicht von einer kachel, oder figur? so bruchstücke faszinieren mich.................................. 
|
|
|
|
|