[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Sucher Sonntag

Gehe zu:  
Avatar  Sucher Sonntag  (Gelesen 1981 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
17. Mai 2010, um 22:26:43 Uhr

WoW !!! Derbes Fachwissen !!!!

Mich würd noch interessieren auf welcher Fläche, in welcher Tiefe und in welchem Gelände Du all das gefunden hast !!!!!

Gruß vom Newcomer Domspäher

Tolle Funde :Smiley

(versteckt)
17. Mai 2010, um 22:52:57 Uhr

Hallo Domspäher!
Das was ich dargestellt habe, stammt von Abrißhäusern, die ich zum Glück vorher besichtigen durfte. Wäre alles im Müll gelandet-leider. Trotzdem werden immer wieder Schlüssel gefunden, die die Menschen mit hinausgenommen und verloren haben. Schlösser selber wird man draußen kaum finden, es sei denn, daß Wege mit Abrißmaterial aufgefüllt wurden, in denen dann solche Teile angetroffen werden können. Hab auch schon solche Schlüssel gefunden.Einer wurde mir mal am Stammtisch des Historischen Vereins gestohlen. Zeige nie mehrere Sachen auf einmal. Einige Schlösser habe ich von Bauern geschenkt bekommen. Ich wollte nur mal darstellen, wie solche Schlösser aussahen zur Information. Echte Handarbeit von Schlossern, die in jeder Stadt vorhanden waren.
MfG
Hans

(versteckt)Themen Schreiber
18. Mai 2010, um 17:41:09 Uhr

Hai Domspäher, meine Funde waren ca. in 10 cm. tiefe zum Gelände leichter Hang.  Zwinkernd

Max

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version