[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Süchtig nach ...

Gehe zu:  
Avatar  Süchtig nach ...  (Gelesen 699 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2011, um 22:54:25 Uhr

Mückenstichen? Anders lässt er sich kaum noch erklären, dieser Drang, abends noch nach draussen zu gehen, obwohl man weiss, dass die Geschwader schon in Angriffsposition bereitstehen, um jeden möglichen Suchort abzudecken.
So erging es mir bei der Festwiese, die 10 Dänenkronen und 25 Cent in Gemeinschaft mit einem angeknacksten Zierknopf und hunderten Schnapsflaschendeckeln ausspuckte.
Aber auch auf dem Stoppelacker, auf dem ich am Donnerstag Zuflucht suchte (und einer der wenigen nicht von Mais okkupierten in der Umgebung ist), lief es nicht viel besser.
Nach der ersten Furche wurde es etwas besser, denn plötzlich waren alle Mücken verschwunden. Wunderbar - doch als ich wieder einmal umdrehen musste, waren sie plötzlich alle wieder da - und noch ein paar mehr. Man konnte kaum einen Schritt weit gehen, ohne so ein Untier in die Atemwege zu bekommen. Hatten die sich doch tatsächlich in meinem Windschatten hinterrücks gesammelt, um dann nach meiner Wendung sofort wieder die ungeschützten Hautpartien anzugehen?
Der Acker blieb seiner Tradition, keine Münzen zu spenden, treu. Es kamen lediglich eine Kappen von einem Bauernknopf, ein bröselig aussehendes Gewicht und das Bruchstück von etwas, was vielleicht ein Kerzenständer war, vielleicht aber auch nicht, zum Vorschein. Ansonsten nur neuzeitlicher Schrott, der aber in erfreulich geringer Konzentration.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_4913.jpg
IMG_4916.jpg
(versteckt)
29. August 2011, um 05:39:11 Uhr

Hi !

Mir erging es auch nicht viel besser,nur mein Gewicht ist noch gut erhalten ! (War ja klar,das ich nach
dem Telefonat nicht zu Hause bleiben konnte  Grinsend habe es nur um einen Tag verschoben !)

Leider war mein Vorzeige-Acker derart nass,das die Signale sehr schlecht hereinkamen und so habe
ich noch andere Flächen ausprobiert.

Das Zeug gegen Mücken bringe ich Dir mal mit,mich hat keine einzige gestochen...  Smiley

Grüße Marco

(versteckt)
29. August 2011, um 07:29:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wanderfalke

Das Zeug gegen Mücken bringe ich Dir mal mit,mich hat keine einzige gestochen...  Smiley

Grüße Marco

Auch wissen will was Du nimmst  Schockiert  Zwinkernd

(versteckt)
29. August 2011, um 10:33:39 Uhr

der knopf ist echt schön

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version