[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Today is the Day !

Gehe zu:  
Avatar  Today is the Day !  (Gelesen 1683 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
29. April 2014, um 19:20:27 Uhr

schade könnte aber auch voll mit Silbermünzen,oder Schmuck sein,dein Gesicht hätt ich gerne gesehen beim öffnen.
schwingi

(versteckt)
29. April 2014, um 19:35:06 Uhr

Grinsend da lag ich doch mit meiner Vermutung nicht mal schlecht

(versteckt)
29. April 2014, um 19:53:02 Uhr

Habe auch mal eine Blechkassette gefunden. Und was war drin? Man sah es nur noch als etwas Geschichtetes das schon zu Erde geworden ist.Da waren lauter Geldscheine drin, die schon zu Erde geworden sind. Wurde am Ende des 2.Weltkrieges dort vor der Grenze deponiert. So kann es auch gehen.
Derfla  Winken

(versteckt)
29. April 2014, um 19:58:24 Uhr

von 100 auf null in weniger als einer Sec.. Das ärgert !! Teufel

(versteckt)
29. April 2014, um 20:36:22 Uhr

HAHA =D Überlebensset fürn Weltuntergang =D

(versteckt)
29. April 2014, um 20:42:46 Uhr

na also, schmeiss deinen V3 weg und geh angeln,
vielleicht hast du dann mehr glueck. Kringeln

kopf hoch das wird schon.
cotopaxi

(versteckt)
29. April 2014, um 21:28:09 Uhr

Peperoni

Laß Dich nicht verarschen. Das ist doch nur zur Tarnung und Täuschung. Da hat jemand 2 Kassetten vergraben und zwar untereinander.
Oben die mit Müll und nen halben Meter weiter unten die mit Gold und Geschmeide.
Du mußt da also nochmal hin und ein fettes Loch graben. Ich drücke Dir die Daumen.   Super

(versteckt)
29. April 2014, um 21:49:46 Uhr

Da hat jemand sein Hobby beerdigt. Der musste wahrscheinlich heiraten  Anbeten Teufel

« Letzte Änderung: 29. April 2014, um 22:05:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. April 2014, um 23:25:12 Uhr

Ich hab mir da ja schon meine eigene Geschichte zurechtgesponnen!
Da gab es so einen armen Kerl,  [platt]dessen Frau ihm das Angeln verboten hatte,  [knüppel]deshalb hatt er seine Angelsachen im Wald vergraben, um sich nachts heimlich aus dem Haus zu schleichen, um am Weiher Angeln zu gehen!  Reiter  Kringeln

(versteckt)
30. April 2014, um 01:38:15 Uhr

Schon sehr merkwürdig. Hast du nach dem Entnehmen der Blechdose nochmal drüber geschwenkt? Welchen Sinn macht es in den Wald zu gehen, dort ein Loch zu graben und eine Blechkassette mit Müll darin zu vergraben? Irgendein Motiv muss ja vorhanden gewesen sein.

(versteckt)
30. April 2014, um 01:57:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von oTe
Schon sehr merkwürdig. Hast du nach dem Entnehmen der Blechdose nochmal drüber geschwenkt? Welchen Sinn macht es in den Wald zu gehen, dort ein Loch zu graben und eine Blechkassette mit Müll darin zu vergraben? Irgendein Motiv muss ja vorhanden gewesen sein.

ich kann mich an ein forenmitglied erinnern der fand im finsteren wald auch eine blechbuechse mit einem toten hamster drinnen, war wohl eine beerdigung.
ich werde auch einmal meine alten verfaulten muenzen und ohrringe  fuer die naechste sondlergeneration vergraben .

cotopaxi

(versteckt)
30. April 2014, um 06:00:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ich kann mich an ein forenmitglied erinnern der fand im finsteren wald auch eine blechbuechse mit einem toten hamster drinnen,

Wer war das ?  Knüppel

« Letzte Änderung: 30. April 2014, um 06:00:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. April 2014, um 09:02:19 Uhr

So wie der Pulsschlag beim Graben hoch gegangen ist , ist er beim öffnen der Kiste bestimmt auch wieder runter gegangen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Ich kenne das Gefühl   Verlegen Verlegen

(versteckt)
30. April 2014, um 09:31:27 Uhr

Dachte schon an Grünwald´s Kofferelch, naja zumindest kein Kadaver Zwinkernd

Danke für die nette Geschichte!

Gruss

(versteckt)
30. April 2014, um 18:53:28 Uhr

Ist doch ein guter Fang!!!!  Zwinkernd

Mfg 28GER

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version