| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 19:20:27 Uhr
|
|
|
schade könnte aber auch voll mit Silbermünzen,oder Schmuck sein,dein Gesicht hätt ich gerne gesehen beim öffnen. schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 19:35:06 Uhr
|
|
|
 da lag ich doch mit meiner Vermutung nicht mal schlecht
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 19:53:02 Uhr
|
|
|
Habe auch mal eine Blechkassette gefunden. Und was war drin? Man sah es nur noch als etwas Geschichtetes das schon zu Erde geworden ist.Da waren lauter Geldscheine drin, die schon zu Erde geworden sind. Wurde am Ende des 2.Weltkrieges dort vor der Grenze deponiert. So kann es auch gehen. Derfla 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 19:58:24 Uhr
|
|
|
von 100 auf null in weniger als einer Sec.. Das ärgert !! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 20:36:22 Uhr
|
|
|
HAHA =D Überlebensset fürn Weltuntergang =D
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 20:42:46 Uhr
|
|
|
na also, schmeiss deinen V3 weg und geh angeln, vielleicht hast du dann mehr glueck.  kopf hoch das wird schon. cotopaxi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 21:28:09 Uhr
|
|
|
Peperoni Laß Dich nicht verarschen. Das ist doch nur zur Tarnung und Täuschung. Da hat jemand 2 Kassetten vergraben und zwar untereinander. Oben die mit Müll und nen halben Meter weiter unten die mit Gold und Geschmeide. Du mußt da also nochmal hin und ein fettes Loch graben. Ich drücke Dir die Daumen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 21:49:46 Uhr
|
|
|
Da hat jemand sein Hobby beerdigt. Der musste wahrscheinlich heiraten 
« Letzte Änderung: 29. April 2014, um 22:05:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2014, um 23:25:12 Uhr
|
|
|
Ich hab mir da ja schon meine eigene Geschichte zurechtgesponnen! Da gab es so einen armen Kerl, [platt]dessen Frau ihm das Angeln verboten hatte, [knüppel]deshalb hatt er seine Angelsachen im Wald vergraben, um sich nachts heimlich aus dem Haus zu schleichen, um am Weiher Angeln zu gehen! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 01:38:15 Uhr
|
|
|
Schon sehr merkwürdig. Hast du nach dem Entnehmen der Blechdose nochmal drüber geschwenkt? Welchen Sinn macht es in den Wald zu gehen, dort ein Loch zu graben und eine Blechkassette mit Müll darin zu vergraben? Irgendein Motiv muss ja vorhanden gewesen sein.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 01:57:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von oTe Schon sehr merkwürdig. Hast du nach dem Entnehmen der Blechdose nochmal drüber geschwenkt? Welchen Sinn macht es in den Wald zu gehen, dort ein Loch zu graben und eine Blechkassette mit Müll darin zu vergraben? Irgendein Motiv muss ja vorhanden gewesen sein.
|
| | |
ich kann mich an ein forenmitglied erinnern der fand im finsteren wald auch eine blechbuechse mit einem toten hamster drinnen, war wohl eine beerdigung. ich werde auch einmal meine alten verfaulten muenzen und ohrringe fuer die naechste sondlergeneration vergraben . cotopaxi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 06:00:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cotopaxi ich kann mich an ein forenmitglied erinnern der fand im finsteren wald auch eine blechbuechse mit einem toten hamster drinnen,
|
| | |
Wer war das ? 
« Letzte Änderung: 30. April 2014, um 06:00:32 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 09:02:19 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 09:31:27 Uhr
|
|
|
Dachte schon an Grünwald´s Kofferelch, naja zumindest kein Kadaver  Danke für die nette Geschichte! Gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2014, um 18:53:28 Uhr