[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Today is the Day !

Gehe zu:  
Avatar  Today is the Day !  (Gelesen 1680 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. April 2014, um 21:52:33 Uhr

Ich kann mir das nur so erklären, dass da ein Angler zum Jäger geworden ist. Eventuell gibt's auch umgekehrte Fälle, da liegen dann die Jagdflinten irgendwo im Wasser. Nee das ist schon eine Sch.....e. Ich renn da schon Tage durch den Wald, weil es einige Münzfunde dort gab, Ich hab immer nur Pech mit diesem Wald. Aber ich bin so beknackt und versuch es immer wieder. Momentan ist aber die Vegetation schon grenzwertig. LG

(versteckt)
30. April 2014, um 21:56:34 Uhr

Wohnst du im Grenzgebiet, da war es durchaus üblich zur Zeit der Asylantenübertritte solche Pakete zu hinterlegen.

Gruß cyper

(versteckt)Themen Schreiber
30. April 2014, um 22:01:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Wohnst du im Grenzgebiet, da war es durchaus üblich zur Zeit der Asylantenübertritte solche Pakete zu hinterlegen.

Gruß cyper

Ja mit Kaffee und Zigaretten....und Diebesgut etc. Solche Stellen von "Nichtsesshaften" - ohne jetzt die Bevölkerungsgruppe zu nennen- kennen wir auch, die legten vor etwa 15 Jahren in bestimmten Waldgebieten unterirdische Lager an. Dies ist aber eigentlich nicht so ein Wald. Hier sagt sich Fuchs und Hase gute Nacht, aber vor einigen hundert Jahren war hier was los. LG

(versteckt)
01. Mai 2014, um 05:00:36 Uhr

Manchmal sind kuriose Funde auch ganz nett, auch wenn sie nicht so alt sind. Jeder Fund hat ebend seine Geschichte Winken Super

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version