[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Toskana Mai 2009

Gehe zu:  
Avatar  Toskana Mai 2009  (Gelesen 861 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Mai 2009, um 09:05:11 Uhr

Bei meinem Kurzurlaub in der Toskana hatte ich auch meinen gelben Kumpel mit dabei und habe nachdem ich den Weinbauern um Erlaubnis gefragt hatte eine Runde gesondelt. Es ist dort eine sehr schwere Sache zu sondeln, da der Boden extrem lehmhaltig und dadurch hart wie Beton ist. Nach knapp 2 Stunden taten mir vom rumstolpern auf diesen Schollen (mit Sandalen) so die Füße weh, dass ich abgebrochen habe. Außer diese kleinen Teile: 1 silberner Zierbeschlag, 1 Löffelfragment? und 1 Ufo ist mir nichts weiter gelungen. Keine Münzen, auf die ich so gehofft hatte. Aber im nächsten Jahr fahr ich wieder hin und nehm mir festes Schuhwerk mit. Mopper

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSCF3735.jpg
k-DSCF3738.jpg
k-Toskana mai 2009 (1).jpg
(versteckt)
11. Mai 2009, um 09:14:57 Uhr

also mopper

du bist mutig in italien sondeln (auser am strand)

das beste das dir da nämlich passieren kann ist das sie dir dan ace wegnämen
das schlechteste das sie dich einsperren

die italiener verstehen da keinen spass wen es um ihre vergangenheit geht da hilft dir die erlaubniss vom bauern nich viel

mfg.zenzi

(versteckt)
11. Mai 2009, um 10:14:46 Uhr

hallo mopper,
aber einen applaus für die mühe krigst du trotzdem :-) applaus Applaus Applaus Applaus

viele grüsse

lexis04

(versteckt)
11. Mai 2009, um 10:39:57 Uhr

Dein Ufo sieht nachm Stück einer Schere aus.
Gruß,
Eiermaler

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version