[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Unbekannter Löffel

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Löffel  (Gelesen 426 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. September 2011, um 17:21:35 Uhr

Ich habe auf einem Umgeflügten Feld dieses Löffel gefunden....kann mir jemand sagen was das für ein Löffel ist. Ich habe ihn an der Fundstelle erst mal liegen gelassen , denn ich habe keine Sonde und er lag einfach oben drauf....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0696.JPG
(versteckt)
25. September 2011, um 17:37:23 Uhr

Also ich glaube schon das du ihn hättest mitnehmen können, so wie der aussieht war er sicher lange zeit im Boden gewesen und das pflügen hat ihn nach oben befördert, könnte zumindest so sein, ich habe heute auch ein Löffel gefunden aber war nur ein billig IKEA Löffel, deiner sieht schon interesannter aus. Also ich würde ihn mir holen, warum sollte den jemand das teil ausgraben und dann einfach liegen lassen.

(versteckt)Themen Schreiber
25. September 2011, um 17:39:20 Uhr

Ich hatte nix dabei zum mitnehmen und in die Hand nehmen wollte ich ihn net sorry dafür bin ich zu viel mädchen dann Smiley die frage ist von wann könnte er sein Smiley

Hinzugefügt 25. September 2011, um 17:39:46 Uhr:

ACHSO er ist aus BLECH

(versteckt)
25. September 2011, um 17:47:17 Uhr

Zum alter kann ich da garnichts sagen, da müsste man ihn wohl doch erstmal gründlich reinigen um zu sehen ob etwas drauf steht wie ein Firmenname oder ein erkennungszeichen, z.B. waren bei Geschirr also Teller und Besteck das Reederei Symbol zu sehen, so könnte man das dann eher zuordnen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version