[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Unterwegs mit mein tochter 1std acker

Gehe zu:  
Avatar  Unterwegs mit mein tochter 1std acker  (Gelesen 946 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. August 2009, um 19:33:29 Uhr

Hi  Suchen  Kollegen

War heut mit mein tochter unterwegs auf ein neue acker,1 guter pfennig,,(1773)kaiserzeit.ein silberlöffel (gestempelt 835,) bei den zweite münze hat sie mich dann ausgetrixt,und zwar ich bei  Suchen ein grabwürdige signal grabe ein loch in der zeit hat mein tochter aus der haufen ein kleine stk schon rausgenommen,und ich suche den signal ,der ist wegg,okay dachte ich nochmal übers loch  Suchen ,nicht kein signal,dann wieder zum haufen,wieder nix,da hat mein tochter die hand aufgemacht und da sah ich schon die münze ,ein erlebnis wie nicht jedentag vorkommen tut ,hat spass gemacht mit Ihr aber sie ist noch zu klein,,

gruß und gut fund willi

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Elea beim Enten füttern 082.jpg
ackerfund mit elea 001.jpg
ackerfund mit elea 002.jpg
ackerfund mit elea 003.jpg
ackerfund mit elea 004.jpg
ackerfund mit elea 005.jpg
ackerfund mit elea 006.jpg
ackerfund mit elea 007.jpg

« Letzte Änderung: 23. August 2009, um 19:39:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. August 2009, um 19:37:02 Uhr

Hallo Gabor,

danke für den schönen Bericht. Ich hoffe es hat auch Deiner Tochter Spaß gemacht. Wie bist Du denn nun mit dem XP zufrieden? Hoffe er taugt Dir.

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
23. August 2009, um 19:38:24 Uhr

net schlecht willi  Zwinkernd Smiley  -löffel hab ich auch schon etliche gefunden -aber leider keinen silbernen  Suchen Smiley

GRUSS franz

23. August 2009, um 19:48:24 Uhr

Christian

Rs hat sehr viel spass gemacht mit tochter aber es ist noch nicht für sie ist noch zu klein,,
@ Xp

Finde das gerät hammer Super der saugt die erde leer wie ein gute staubsauger,wenn ich alleine gehe für 3-4 std meist habe rückenschmerz und ich finde damit 99% nur metall aus nicht  eisen,,wirklich der hat mich beeindruckt von den schnelligkeit und funde über 70 cm,das ist schon der wahsinn,verwende zu zeit nur den große spule und fand mehrmals schon knöpfe die nicht größe sind als 4 mm,ist eigentlich irre für 30*36 spule,,.

@ caligula
 hab auch schon messer gefunden aber teilweise schon so kaputt von plügen das gar nicht das wärt hat es Euch zu zeigen,

gruß willi

(versteckt)
23. August 2009, um 19:53:04 Uhr

Gabor, ich würde Dir folgenden Tipp geben:

1. Elektronikbox an einen Gürtel und dann um die Hüfte schnallen. Als Kopfhörer nimm einen Kopfhörer mit dickem Spiralkabel. So hast Du ganz wenig Gewicht was den Rücken entlastet.

2. Auf dem Acker die 27,5er Spule nehmen. Ist auf Kleinteile wie Münzen viel empfindlicher.

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
23. August 2009, um 20:48:10 Uhr

hallo gabor,

schöne funde Super, bildest wohl schon den sondlernachwuchs aus!!! ist doch klasse wenn dein

töchterlein spass am suchen hat und mit dem papa loszieht. Applaus

gruss  Winken  ecki

(versteckt)
23. August 2009, um 20:55:45 Uhr

Schöne Funde  Super
Und welchen Detektor wirst Du Deiner Tochter kaufen?  Narr

MFG Sherlok  Winken

23. August 2009, um 21:30:47 Uhr

Christian

Hab rückensckmerz weil ich so viel buddeln muß Super an sonst ist das gerät schon so leicht das ich garantiert 10 std suchen könnte ohne probleme,halt nur immer graben hab ich auch keinen lust mehr das gerät ist schlümmer als ein gutgehende staubsauger,macht aber nicht freut sich mein schrotthändler auch Grinsend  Super

@sherlok                Und welchen Detektor wirst Du Deiner Tochter kaufen?

Bis sie 10-12 jahre alt ist habe ich noch ein wenig zeit drüber nachzudenken,wer weiß zu diese zeit giebt es bestimmt schon so ne geräte wo das zeug aus der erde springt ohne buddeln zu müßen Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley

@  Ecki                         bildest wohl schon den sondlernachwuchs aus!!!

Sie soll dann für meine rente sorgen weißt du wie ich meine ??Sie hat spass am suchen aber nach ne halbe std isses fast nervig,kommt immer der spruch mit fingerzeigen (papa hier Pips)ich muß dann da  Suchen wo Sie hinzeigt. Lächelnd Smiley

Lg an All  Winken  Winken  Winken

(versteckt)
23. August 2009, um 22:04:09 Uhr

hi
schöne geschichte
hab seit zwei wochen auch eine tochter
mal sehen ob sie spass daran hat mit dem papa loszuziehen
euch zweien noch viel spass und gute funde
gruss

24. August 2009, um 00:35:34 Uhr

Hi Sonic
hab seit zwei wochen auch eine tochter
mal sehen ob sie spass daran hat mit dem papa loszuziehen,,,,

Erstmal glückwunsch   Super  Super  Super

Oh mann auf den beitrag können wir aber lange warten,, Grinsend Smiley Grinsend Smiley Grinsend Smiley

gruß willi

(versteckt)
14. Februar 2011, um 19:06:29 Uhr

kinder sollen doch weg vom fernseher und rein in die natur :-)

meine söhne sind auch sehr begeistert!

(versteckt)
14. Februar 2011, um 20:01:49 Uhr

bitte schreib doch etwas zu neuen themen der ist ja schon uhralt

Datum/Zeit: 24. August 2009, 00:35:34 Autor: Römerwilli

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version