[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Von Heute Früh

Gehe zu:  
Avatar  Von Heute Früh  (Gelesen 719 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. März 2009, um 15:32:59 Uhr

Hallo Leute ,bin heute beim Heimweg von meiner Arbeit wieder bei einem Acker stehengeblieben der mich auch schon des längeren Reizt Suchen.und es hat auch nicht lange auf sich warten lassen ,Das ist ein richtig bunter Haufen geworden  Schockiert ,freude macht mir der Knopf mit der Nr.2 ,da es mein erster Knopf mit Nummer ist  Küsschen ,Ein Henkel von etwas ??,ein anstecker !!! Schockiert ,ein halbes Huhn  Lächelnd,die schnallen sind beide nicht aus Eisen ??und Natürlich ein paar münzen ,auf die steht mein Ace einfach  Grinsend Narr ,es könnten  auch zwei Römer dabei sein eine mit 8mm die andere mit 12 mm Huch,dann eine Französische von 1932 ,2 Groschen 1925,
ich denke ,ich sollte mir das Wochenende nix vornamen ,sondern  Suchen .
Wem etwas zu dem einen oder anderen Teil einfällt  ich hab ein Ohr dafür  Zwinkernd

Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Grillfest 001_Resized.jpg
Grillfest 002_Resized.jpg
Grillfest 003_Resized.jpg
Grillfest 004_Resized.jpg
Grillfest 005_Resized.jpg
Grillfest 006_Resized.jpg
Grillfest 007_Resized.jpg
Grillfest 008_Resized.jpg
Grillfest 009_Resized.jpg
Grillfest 010_Resized.jpg
(versteckt)
12. März 2009, um 15:35:10 Uhr

Boahhh Münzen hier, Münzen da, überall Münzen nur ich finde nie welche.  Dickkopf

(versteckt)
12. März 2009, um 15:47:48 Uhr

fix san des römer

(versteckt)
12. März 2009, um 15:52:20 Uhr

Glückwunsch zum 1. Nummernknopf  Super
Das ist ein Leibkompanieknopf und Kompanie-Nummernknopf der 1. - 14. Kompanie , also von der 2. Kompanie!
Ob es ein deutscher ist kann ich jetzt nicht zu 100% sagen , da in meinem Buch andere abgebildet sind!
Und über Knöpfe wurde nie etwas Dokumentiert , deswegen läßt sich so was schwer bestimmen!
Ca. 1871 - 1915

MFG Sherlok  Winken

(versteckt)
12. März 2009, um 19:36:27 Uhr

Tolle Funde Schockiert Schockiert

(versteckt)
12. März 2009, um 20:15:43 Uhr

Applaus  Applaus  Applaus   ja ja der hans der kanns   Suchen     Super

GRUSS franz

« Letzte Änderung: 12. März 2009, um 20:19:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. April 2012, um 20:46:42 Uhr

Hallo ;
Glückwunsch zu den schönen Funden .

Ich habe heute auch so ein Knopf mit der 2 gefunden und daher bin ich jetzt über dieses Thema gestoßen ,

Das Teil auf dem Bild neben dem Knopf ist das so ne Halbrunde Kugel und innen Hohl ? Den so was habe ich auch vor einiger Zeit gefunden aber keine Ahnung ?!

Viele Grüße Salak

(versteckt)
09. April 2012, um 20:53:04 Uhr

Schon aufgefallen das dieses Thema 3 Jahre auf'm Buckel hat?

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version