[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

War das NERVIG!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  War das NERVIG!!!!!  (Gelesen 1379 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2011, um 00:29:51 Uhr

Hallo,

komm grad vom Franzosenacker zurück.
Das war das ganze Gegenteil von dem was ich mir vorgestellt hatte.
Ausgemacht waren 2 - 3 Stunden. Nach 45 min wurde abgebrochen weil:
Mein Kollegen seine Freundin war die Woche auf ner Schulung und kam vorhin zurück.
Sie wollte die Zeit mit ihm verbringen und er wollte sondeln und außerdem war es abgemacht dass wir heute gehen.
Ich sagte zu ihm, lass sie bitte zu Hause, dass wird sonst nix. Als er mich abholte saß die im Auto.  Nono
Er sagte, ihr macht es nix aus mitzukommen. Also fuhren wir los.
Nach ca. 15 min und einer Bahn auf m Acker drehte die Alte durch.
Die blödelte nur rum und unterhielt sich lautstark am Handy mit ihrer Freundin. Nono
Ich hab mir nur gedacht warum hab ich das verdient. Kurz darauf brachte mein Kumpel sie zum Auto und kam auch nicht wieder.
EHEKRISE war angesagt. Es flogen nur so die Fetzen und nach ner halben Stunde kam er wieder und fragte mich ob es mir was ausmacht wenn wir wieder fahren. Ich sagte nix mehr außer, warum hast du die mitgenommen. War doch klar dass das so n Mist wird.
Im Auto sagte sie nur zu mir. Habt doch eh nix gefunden und außerdem seht ihr doch nix, ist doch eh zu dunkel. HÄÄÄÄÄ
Ich hab nur darauf gesagt. Ich brauch nix sehen - ich habe Ohren. 
Na ja sowas brauch ich echt nicht und es nervt.  Rundumschlag
Mein Kumpel hat ne große Zierniete vermutlich von ner Pulvertasche und ich den anderen Mist. Einzig brauchbare ist die Schnalle und die Blomben sind interessant und nen Scheibenknopf.
Nächste Woche machen wir nochmal ne Tour, aber ohne diese Tussi. Brutal

Gruß sledge

Hinzugefügt 03. September 2011, um 00:32:18 Uhr:

...

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC04163.jpg
DSC04164.jpg
DSC04165.jpg
DSC04166.jpg
DSC04167.jpg
DSC04168.jpg
DSC04169.jpg

« Letzte Änderung: 03. September 2011, um 00:32:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. September 2011, um 00:45:02 Uhr

Ja manchmal sieht man das "Unheil" kommen  Schockiert
Aber jetzt weisst Du warum Er Sondeln wollte und nicht  zu Hause sein wollte   Grinsend
Bin gespannt wie der Knopf nach der Reinigung aus schaut .....

Gruß

03. September 2011, um 00:51:56 Uhr

Hi wühlmaus,

das hast Recht.
Den Knopf wollt ich gar nicht mehr reinigen.
Muss wohl ne Blei-Zink-Mischung sein. Aber wo das Eisen darauf her kommt  Huch

Gruß sledge

(versteckt)
03. September 2011, um 06:55:29 Uhr

Grinsend Da war der Frust sicher gross. Würde mir auch so gehen , sowas finde ich auch zum  Ausrasten
Und wieder was dazugelernt.
lg wildsau

(versteckt)
03. September 2011, um 07:36:33 Uhr

Ärgere dich da nicht drüber, das nächste mal läufts anders.
In Anbetracht den Stress den du ausgesetzst warst sind die
Funde doch OK Super.

gruß,                         Copper

(versteckt)
03. September 2011, um 07:56:57 Uhr

Solch ein Streß !

Da kann man nur  Nono

Hoffentlich merkt dein Freund sich das fürs nächste mal- keine Freundin.

Schade, sicher hättest du noch mehr finden können.

(versteckt)
03. September 2011, um 08:16:25 Uhr

das ist auch der Grund warum ich oft alleine  Suchen da kann ich solange gehen wie ich will

larod Smiley

03. September 2011, um 09:58:00 Uhr

Ja sonst geh ich auch immer allein, ist besser, weil man unabhängiger ist.
Aber ich kenn ihn schon seitg fast 10 Jahren und ab und zu macht dass auch mal Spaß zu zweit zu  Suchen.
Er hat auch schon gesagt, dass er die Olle dass nächste mal zu Haus lässt.
Ihm war das auch ein bisl peinlich.
So ne Plombe mit ner Nr. drüber hab ich auch noch nicht gesehen.
Freilich wäre noch mehr gekommen. Der ganze Acker hatte gepiept.

Gruß sledge

(versteckt)
03. September 2011, um 09:59:53 Uhr

Tja, echt dumm gelaufen, da hätte ich mich auch geärgert. Wenn Partner/innen nur so mitkommen ohne selbst zu sondeln ist das immer so ne Sache Belehren. Fahrt da nochmal hin und lasst die Freundin des Kollegen zuhause Nono

GF Waldwichtel

(versteckt)
03. September 2011, um 10:03:49 Uhr

Coole Geschichte  Zwinkernd
Also ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit Frauen beim sondeln gemacht, meine Mum unterstützt mich da voll und ganz  Grinsend

(versteckt)
03. September 2011, um 13:07:40 Uhr

Des einen Freud ist des anderen Leid...

Bei Euch war nur Leid,aber wir mussten eben erst einmal lachen  Grinsend diesen Beitrag habe
ich meinen Frauen vorgelesen.
Mach ihm keinen Vorwurf,er war in der Klemme und hat versucht es allen irgendwie recht
zu machen,das ging leider auf ganzer Linie in die Hose !

Für die kurze Zeit kam viel heraus !  Super

Grüße Marco&Familie  Winken   Winken   Winken

(versteckt)
03. September 2011, um 13:30:24 Uhr

... Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht auch ne Sondlerin findet!     Weise   Narr

Für die nächste Tour wünsch ich dir jedenfalls mehr Glück bzw. Ruhe  Smiley

Gruß&GF
Sarah

(versteckt)
03. September 2011, um 13:44:27 Uhr

Hallo sledge!
Zu dem Knopf mit Eiseneinlage siehe
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/unbekannte_funde_ufos/das_erste_mal_mit_dem_g2-t27947.0.html;msg235830#msg235830

Derfla  Winken

(versteckt)
03. September 2011, um 14:21:45 Uhr

Hallo sledge

Wie ich das kenne.  Platt Habe auch immer das Problem mit der Freundin meines Sondlerkollegen. Uninteressierte Partner versauen einem da jede intensive Absondlung eines Ackers. Und wenn sie nicht anwesend sind nerven sie per Handy. Ich nehme meins gar nicht erst aufs Feld mit oder lasse es stumm. Das gleiche gilt für meine Frau  Grinsend. Na ja nicht ganz, sie läßt mir ja größtenteils meine Hobbyfreiheit d.h. gibt mir regelmäßig einen halben Tag in der Woche zum Sondeln. Ab und an wenn wir spazieren gehen nehme ich zum Austesten die Sonde mit und meine älteste Tochter und ich schauen welche Schätze oder Müll sich eventuell verborgen hielten.
Ich freue mich das sich derfla eingeschaltet hatte, da das auch wieder so ein interssanter Knopf ist mit Eiseneinlage. Den lohnt es sich zu konservieren. Habe von der linkseite von derfla den in der obersten Reihe mit Wellenmuster gefunden.

P.S. Meistens gehe ich wegen Nervattacken der Freundin meines Kollegen lieber allein und kann mich austoben wie ich möchte.

Wünsche dir weiterhin gut Fund und entspannendes  Suchen

saarkelte

(versteckt)
03. September 2011, um 14:31:49 Uhr

Schade drum , mit der holden Weiblichkeit hab ich diesbezüglich keinen Ärger , meine is viel zu Neugierig ,
was ich jetzt schonwieder ans Tageslicht beförder !

Auf einer Tur hab ich mal eine Messingplatte mitgebracht , nach dem Reinigen , karm ein Schlüsselanhänger zu Tage,
in Form einer Katze,dann hab ich die Gesucht , hab dann gefragt , wo die abgeblieben is ,

zur Antwort bekamm ich , das die Katze jetzt an ihrem Schlüssel is , is doch schön !  Lächelnd Grinsend Küsschen

Aber nicht jede Frau kann damit um !

Trotzdem  schöne Funde , die Plombe interessiert mich auch ! Zwinkernd

Lg LOKI

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version