danke für eure Antworten - musste jetzt auch ein bisl schmunzeln.

ABER: das Beste kommt jetzt.
Mein Kumpel rief mich heute gegen 14 Uhr an und hat sich entschuldigt. Hab ihm auch verziehen

Er fragte mich ob ich mit auf den Nebenacker des Franzosenackers komme weil es gestern so schlecht lief.
Ich sagte ist mir zu warm und er sagte hast recht wir gehen nächste Woche.
Dieser Nebenacker hat es in sich und er hatte ihn 1995 entdeckt und geht fast nur dort suchen und es kommt immer wieder was.
Die tollsten Münzen, Medaillen, Schmuckstücke, Abzeichen zog er dort schon raus.
Ca. 17 Uhr rief er mich an. Hab 12 Münzen. 7x Kupfer und 5x Silber, ne Medaille, ein Goldring und Knöpfe.
DIESER HUND

.
Da sagte ich du bist ja link - hast doch gesagt wir gehen nächste Wo und er wieder na ich muss das noch alles runter holen bevor du es findest.
Das hab ich mir nicht nehmen lassen und war auch nochmal ne Stunde bevor es dunkel wurde.
Der hat mir nix übrig gelassen. Hab die ganzen dunklen Flecke aufn Acker gesehen.
1 und 2 Pfennige aus dem Kaiserreich durfte ich noch finden und Blei ohne Ende. Mehr nicht.

Gruß sledge
Hinzugefügt 03. September 2011, um 19:54:09 Uhr:ach ja hatte ich vergessen. Ne Petschaft hat er auch noch mit 3 altdeutschen Buchstaben.