[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Wieder Wehrmacht Zeugs

Gehe zu:  
Avatar  Wieder Wehrmacht Zeugs  (Gelesen 1305 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. März 2014, um 19:13:38 Uhr

Hallo Leute...............

Heute war ich mal wieder an meiner Wehrmacht Stelle

Wieder 5 Adler gefunden...............und ich bin mir sicher da liegt noch mehr.......

Bis jetzt sind es 39 Adler glaub ich + - 2-3 Stück weiß nicht mehr genau......

Aber diesmal ist schon ganz schön Angefressen das Zeug............Die Eichenlaubs sind nicht mehr so schön.

2 Schützenschnurrschilde waren Heute auch bei einige Kokarden auch...........alles ganz schön zerfressen.

Leider liegen da nur diese Sachen......nichts schönes wie mal ein Bajonet oder so.......

immer nur diese Sachen...........

Achso den Detektor hab ich garnicht gebraucht Heute...das hab ich alles nach und nach aus ein Loch

rausgeholt...........

Wenn ich davon ausgehe das ich da ca. 150 Eichenlaubs rausgeholt habe und nur knap 40 Adler bis jetzt müssen da ja noch über 100 Adler liegen....

kann sein.............wenn man immer von einem Satz ausgeht..............bin ja mal gespant was da alles noch kommt..............

Bis dann mal....Gruß Ralle

BelehrenBegreifst du es nochmal,daß du hier keine verfassungsfeindlichen Symbole einstellen darfst? Bitte "kastriere" die Bilder,dann darfst du sie auch zeigen.Albern,aber nicht meine Idee. Wir können Anzeigen wegen § 86a gerne an dich weiterleiten...-lucius-

« Letzte Änderung: 07. März 2014, um 19:22:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. März 2014, um 19:20:24 Uhr

Ey voll geil.... Ich mag ja das militaria zeug irgendwie.
Glückwunsch zum fund, da geht sicher noch was.

(versteckt)
07. März 2014, um 19:22:47 Uhr

geil..kann man gut verkaufen das Zeugs

(versteckt)
07. März 2014, um 19:25:05 Uhr

Es geht doch nicht ums verkaufen...  das ist Geschichte

(versteckt)
07. März 2014, um 19:28:05 Uhr

leg noch mal die bilder auf.

(versteckt)
07. März 2014, um 19:31:28 Uhr

Zwinkernd Er dremelt noch schnell die HKs raus.

(versteckt)
07. März 2014, um 19:32:50 Uhr

Eine ordentliche lochzange wäre praktisch

(versteckt)
07. März 2014, um 20:41:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Zwinkernd Er dremelt noch schnell die HKs raus.

ich glaube das wird nix mehr

08. März 2014, um 08:24:01 Uhr

Hi

Ich will ja nicht wieder eine Diskusion auslösen ........... aber im Gesetz steht ganz klar............das zeigen von Hakenkreuzen in der Öffentlichkeit ...
ist nur Verboten ........wenn das zeigen im direktem Zusammenhang mit Politischer Gesinnung steht.
Im Gesetz steht......``    Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen.``
Und wenn ich meine Bodenfunde zeige hat das ganz sicher nichts mit Politischer Gesinnung zu tun und ich strebe auch nicht danach nationalsozialistische Organisation fortzusetzen.
Alles was hier im Forum geschieht fällt hier drunter..........(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

Und wenn die Forenbetreiber hier einen Arsch in der Hose hätten ,und für Ihr und unser aller Recht einstehen würden......würden Sie es mal auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen,wenn hier irgend jemand Anzeige erstattet wegen das Zeigen von  verfassungswidriger Symbolen.
Weil wir alle zeigen die nicht aus Politischer motivation !!!!!!!!!!!!!
Also ist es auch nicht Verboten......alles andere ist in meine Augen ......................so jetz höre ich auf zu schreiben

P:s. eins noch mir geht´s ums Prinzip ..........

Gruß Ralle

Hinzugefügt 08. März 2014, um 08:31:56 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Hallo Leute...............

Heute war ich mal wieder an meiner Wehrmacht Stelle

Wieder 5 Adler gefunden...............und ich bin mir sicher da liegt noch mehr.......

Bis jetzt sind es 39 Adler glaub ich + - 2-3 Stück weiß nicht mehr genau......

Aber diesmal ist schon ganz schön Angefressen das Zeug............Die Eichenlaubs sind nicht mehr so schön.

2 Schützenschnurrschilde waren Heute auch bei einige Kokarden auch...........alles ganz schön zerfressen.

Leider liegen da nur diese Sachen......nichts schönes wie mal ein Bajonet oder so.......

immer nur diese Sachen...........

Achso den Detektor hab ich garnicht gebraucht Heute...das hab ich alles nach und nach aus ein Loch

rausgeholt...........

Wenn ich davon ausgehe das ich da ca. 150 Eichenlaubs rausgeholt habe und nur knap 40 Adler bis jetzt müssen da ja noch über 100 Adler liegen....

kann sein.............wenn man immer von einem Satz ausgeht..............bin ja mal gespant was da alles noch kommt..............

Bis dann mal....Gruß Ralle

BelehrenBegreifst du es nochmal,daß du hier keine verfassungsfeindlichen Symbole einstellen darfst? Bitte "kastriere" die Bilder,dann darfst du sie auch zeigen.Albern,aber nicht meine Idee. Wir können Anzeigen wegen § 86a gerne an dich weiterleiten...-lucius-
Zensur..........Zenzur........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
{alt}
 Wieder Wehrmacht Zeugs
 Verstoß gegen die Forenregeln
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif

« Letzte Änderung: 08. März 2014, um 08:49:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2014, um 08:43:22 Uhr

Wenn Du die Kosten des Verfahrens trägst, lässt sich das bestimmt machen, denke ich.

(versteckt)
08. März 2014, um 08:51:33 Uhr

Es steht u.a. in den Forenregeln,und diese sind hier als verbindliches Hausrecht zu betrachten.
Und ja,wenn wir,wie du so schön fabulierst,einen Arsch in der Hose hätten,würden wir diese konsequent durchsetzen und User,die zum wiederholten Male dagegen verstoßen,vom Forenbetrieb ausschließen!
Mag sein,daß das in anderen Foren anders gehandhabt wird.Nur haben diese einen ausländischen Betreiber,der nicht der deutschen Gesetzgebung untersteht.
Wenn du dich dort besser repräsentiert fühlst,bitte,nur zu.
Hier hast du dich allerdings an unsere Regeln und die Anweisungen der Moderation zu halten.

Danke für die Aufmerksamkeit!

08. März 2014, um 08:56:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Wenn Du die Kosten des Verfahrens trägst, lässt sich das bestimmt machen, denke ich.
Wenn man Angezeigt wird muss man die Kosten nur tragen wenn man Verurteilt wird........

(versteckt)
08. März 2014, um 09:00:40 Uhr

...und wenn der Forenbetreiber von einem Mitbewerber wegen § 86a Propaganda und Zurschaustellung angezählt und abgemahnt wird,werden wir die Kosten von bis zu 1500,-€ /Erstverstoß gerne an dich weiterreichen.

(versteckt)
08. März 2014, um 09:29:22 Uhr

Ralle - das ist doch keine Sache mal eben das BZ abzudecken.
Paar Ecken von ner Zeitung abgerissen und drüber gelegt.

Da gibt es wirklich andere Sachen über die man sich aufregen könnte (wobei es meisten zum selber Ergebnis kommt).

Bringt nur graue Haare und Magengeschwüre !

So.... jetzt deck die Dinger ab -> ich will Fotos sehen  Zwinkernd !

(versteckt)
08. März 2014, um 09:42:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Und wenn die Forenbetreiber hier einen Arsch in der Hose hätten ,und für Ihr und unser aller Recht einstehen würden......würden Sie es mal auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen,wenn hier irgend jemand Anzeige erstattet wegen das Zeigen von  verfassungswidriger Symbolen.

Du kein Problem. Sende mir doch bitte einfach Deine Adresse ich leite diese dann bei Bedarf an die Staatsanwaltschaft weiter. Finde es toll dass Du so mutig bist! Berichte uns dann vomAusgang Deines Verfahrens Ironie

Du bekommst jetzt mal zwei Wochen Zeit darüber nachzudenken und zur Vernunft zu kommen. Wenn' dann der Groschen immer noch nicht gefallen ist und Du Dich nicht an die Forenregeln halten willst oder kannst, darfst Du Dir gerne ein anderes Forum suchen.

« Letzte Änderung: 08. März 2014, um 09:58:43 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version