[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Wieder Wehrmacht Zeugs

Gehe zu:  
Avatar  Wieder Wehrmacht Zeugs  (Gelesen 1306 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. März 2014, um 10:51:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Du kein Problem. Sende mir doch bitte einfach Deine Adresse ich leite diese dann bei Bedarf an die Staatsanwaltschaft weiter. Finde es toll dass Du so mutig bist! Berichte uns dann vomAusgang Deines Verfahrens Ironie

Du bekommst jetzt mal zwei Wochen Zeit darüber nachzudenken und zur Vernunft zu kommen. Wenn' dann der Groschen immer noch nicht gefallen ist und Du Dich nicht an die Forenregeln halten willst oder kannst, darfst Du Dir gerne ein anderes Forum suchen.

Ups, aber kann ich z.b verstehen, denn aufgrund unserer Geschichte müsen wir das noch 1000 Jahre abdecken.
Und da kennt das Gesetz kein Spaß. Leg das mal so auf´n Flohmarkt, da willste auch nur verkaufen!
Polizei, weg die Dinger, Strafe. Das hab ich schon des öfteren Live miterlebt.

Also Tipp von mir, generell mit solchen Sachen aufpassen. Sonst steht da mal schnell die Polizei vor der Türe. Grüße Mäx

(versteckt)
08. März 2014, um 11:34:31 Uhr

Sagt man nicht Eier in der Hose haben, Arsch ist doch eher für die Frauen  Narr

Gut dass der Chef welche hat und dir etwas Pause gegönnt hat.

(versteckt)
08. März 2014, um 12:03:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Ups, aber kann ich z.b verstehen, denn aufgrund unserer Geschichte müsen wir das noch 1000 Jahre abdecken.Und da kennt das Gesetz kein Spaß. Leg das mal so auf´n Flohmarkt, da willste auch nur verkaufen!Polizei, weg die Dinger, Strafe. Das hab ich schon des öfteren Live miterlebt.

Ja, so ist das (leider) es fanden sich auch schon Leute vor Gericht wieder weil sie eine Münze aus dem 3. Reich auf eBay eingestellt hatten und das HK aus Unkenntniss nicht abgedeckt. Ist es das wert? Ich denke nicht!

(versteckt)
08. März 2014, um 13:23:26 Uhr

An der Stelle habe ich auch schon öfter gefragt, ob jemand, der uns bzgl. des §86a-Symbole Zeigens "fehlende Eier" vorwirft, sich denn schriftlich und unterschrieben bereit erklären würde, das Forum dann in allen Rechtsstreiffällen, die diesbezüglich auftreten könnten, zu vertreten (also auch persönlich zu den Verhandlungen gehen), sowie sämtliche Geldbußen, Mahngebühren etc. die dann worst case dennoch fällig werden, aus eigener Kasse zu übernehmen.

Komisch, es hat sich noch niemand gemeldet! Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
08. März 2014, um 15:19:22 Uhr

Ich finde die "Haakenkreuz" -Abdeckerei auch idiotisch, aber
um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, wir es halt ggf.,
abgedeckt bzw. unkenntlich gemacht.

Übrigens, es gibt auch sehr ähnliche Avatare... vom Forum
zur Auswahl frei gegeben  Zwinkernd 

« Letzte Änderung: 08. März 2014, um 15:21:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2014, um 17:20:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Es geht doch nicht ums verkaufen...  das ist Geschichte

findste?? sowas würde ich verkaufen, juckt mich nicht die Bohne..

(versteckt)
08. März 2014, um 17:28:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
findste?? sowas würde ich verkaufen, juckt mich nicht die Bohne..

Naja ich weiß nicht, ich studiere Geschichte, mich interessiert sowas einfach irgendwie ;-)

(versteckt)
08. März 2014, um 18:20:55 Uhr

Tief durchatmen Ralle,

die Jungs hier haben Recht. Mag ja alles sein, wie du das hier schreibst. Bin da auch mit meiner Meinung sehr nah bei dir aber bedenke, die möglichen Konsequenzen hätten nur die Forumsbetreiber zu tragen.

Und wenn es wirklich zu einer Abmahnung kommen sollte, die kann übrigens fast jeder mit „eigenem Interesse“ in Auftrag geben, ist Polen offen. Das können die einfach so, kein Witz und was dann? Ob die Recht haben oder nicht ist dann erst mal Rille. Dann gibt es 2 Möglichkeite. Entweder du zahlst, akzeptierst die Unterlassung oder rennst zum Anwalt und hast vielleicht die Chance das abzuschmettern. Aber deinen Anwalt zahlst du dann auch. Also nicht du Ralle, das sind dann die von denen du den „Arsch in der Hose“ forderst.

Stress!!!

Übrigens gibt es da noch unzählige andere Geschichten, für die du als Betreiber verklagt oder abgemahnt werden kannst. Ohne Forumsregeln auf die die Verantwortlichen auch bestehen, kann so etwas nicht existieren. Und glaubst du im ernst, hier hat einer Bock alles von Stöckchen auf Steinchen auszudiskutieren, nur weil dein Gegenüber mal wieder anderer Meinung ist. Da haste dann wahrscheinlich täglich hier. Wer die die Verantwortung trägt, sagt wo es lang geht, da hat Demokratie nichts zu suchen. So funktioniert es in der realen Welt ja auch.

Das ist meine unaufgeforderte Klugscheißerei zum Thema. Hoffe du besinnst dich wieder auf das Wesentliche.

Viele Grüße

Nehad

(versteckt)
08. März 2014, um 19:00:54 Uhr

Manchmal geht es schon komisch zu!
Ich hatte mal den "Reibert" (Kenner wissen was ich meine) in Ebay eingesetzt. "Der Dienstunterricht im Heere". Obwohl das HK abgedeckt war wurde ich gesperrt. Angeblich verbotenes Buch. Da war ich froh das ich das Tagebuch (Druckausgabe) von Goebels nicht eingesetzt hatte.
Bilder kommen nicht! Ein Warnschuss reicht! Danach wird "meistens" scharf geschossen. (Als Berufssoldat weiß man das)
mfg

(versteckt)
08. März 2014, um 19:19:54 Uhr

1. die aktuellste Rechtsauffassung die ich gefunden habe stellt bei ehemaligen Unlaufmünzen und Postwertzeichen die "Zurschaustellung" frei. Alles andere, Anhänger, Schmuck, Abzeichen, etc. darf das HK nicht veröffentlicht werden.
2. Wenn der rechtlich Verantwortliche für dieses Forum sagt er möchte die KHs grundsätzlich  abgedeckt, dann tut das halt. Ich wusste das auch nicht, daß das sein muß habs aber kapiert.

Oder macht ein eigenes Forum auf, dann seht ihr relativ schnell, welche Konsequenzen sowas in D-Land haben kann....

(versteckt)
08. März 2014, um 19:29:14 Uhr

Was in den Forumsregeln steht ist "Gesetz",  alles andere interessiert nicht. Auch ewig lange Diskussionen ändern nichts. Ich stelle meine Forumsregeln auch selber auf. (Nicht hier) aber immer im Rahmen des Gesetzgebers.
mfg

(versteckt)
08. März 2014, um 19:53:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Was in den Forumsregeln steht ist "Gesetz",  alles andere interessiert nicht. Auch ewig lange Diskussionen ändern nichts. Ich stelle meine Forumsregeln auch selber auf. (Nicht hier) aber immer im Rahmen des Gesetzgebers.
mfg

So ist es auch.

(versteckt)
08. März 2014, um 20:51:24 Uhr

Ich verstehe diese ewige rumdiskutiererei hier nicht. Die Forumregeln sind eindeutig formuliert. "Isso" und fertig - die gedienten User unter uns werden es sicherlich ganz gut kennen!

(versteckt)
08. März 2014, um 20:54:16 Uhr

Ein gutes Schlußwort.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version